Fragen an die Mods

Ich spreche von dem Silent vor der letzten (jetzt vorletzten) Sperre.
Danach hat er sich etwas gebessert.
Damals hat er sehr wohl Spieler, anderes User usw. beleidigt und war daher mMn selber schuld. Damals ist er auch nicht in Polemik abgerutscht, er war Polemik pur. Das wurde, dass muss man ihm zugestehen, nach der letzten Sperre besser.

Vielleicht sollte sich werder-online.de überlegen die postalische Anmeldung wieder einzuführen und das Forum komplett neuzustarten.
Das war hier bei Einführung des derzeitigen Forum so angenehm zu lesen und zu diskuttieren mit postalischer Anmeldung!

Ich persönlich würde die Wiedereinführung der postalischen Anmeldung sehr begrüßen, nur haben wir Moderatoren darauf gar keinen Einfluss - das ist eine alleinige Entscheidung von Werder. Das einzige, was man tun kann, ist Werder darauf ansprechen - sei es per Mail an Werder als User oder als Mod im Rahmen des Mod-Arbeit. Ich erwarte allerdings nicht, dass es erfolgreich ist, denn die postalische Anmeldung hat ja auch Nachteile (mehr Arbeitsaufwand für Werder, größere Hemmschwelle für User, die sich neu anmelden wollen etc.).

Versetz dich mal an Silent's Stelle der wird hier im Forum von einer großen Anzahl User nur gemobbt da würde mir die Lust am diskuttieren auch vergehen.
Was macht er denn schon, er ist Fan von Werder und sieht die Entwicklung Werder's eben kritischer als die meisten anderen, dabei greift er aber keine anderen User an. Das er dabei ab und an mal in Polemik abrutscht ist zwar nicht schön, aber passiert uns wohl allen mal. Auch ich bin hier gestern in diesem Thread etwas übers Ziel hinausgeschossen, ich sollte mir wohl abgewöhnen direkt nach einem Spiel was zu schreiben.:x:

Genau das passiert mit mir hier andauernd, nur nicht im Spieltagsforum, sondern im Gamesforum. Dennoch rege ich mich nicht über Modwillkür auf und das, obwohl ich hin und wieder Verwarnungen erhalte. Warum rege ich mich darüber nicht auf? Weil die Mods eine HERVORRAGENDE Arbeit leisten. Wenn ich mir einen Fehltritt leiste, werde ich darauf hingewiesen, wenn ich nachfrage, wird es ausführlich geklärt. Wenn hier nach Aufforderung gesperrt würde, hätte 1. ich schon mehrere sperren lassen und 2. wäre ich schon lange gesperrt worden. Meine einzige Sperre bislang hatte ich auf eigenen Wunsch. Ich bin sicherlich kein Meister der Diplomatie, aber wer mit deutlicher Erklärung verwarnt wurde, sollte den Warnschuss auch erkennen und erstmal seine Zunge bzw. die Finger auf seiner Tastatur mäßigen. Wer das nicht versteht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er gesperrt wird. Das, was du hier machst, ist, wie Werdi schon sagt, üble Nachrede. Ich fordere hier gar nichts, aber du solltest dich nicht wundern, wenn du in nächster Zeit ne Verwarnung erhältst. Wenn nicht, Glück gehabt, dann will ich mich auch nicht weiter einmischen, sehen kann ich es sowieso nicht.

Versetz dich mal an Silent's Stelle der wird hier im Forum von einer großen Anzahl User nur gemobbt da würde mir die Lust am diskuttieren auch vergehen.
Was macht er denn schon, er ist Fan von Werder und sieht die Entwicklung Werder's eben kritischer als die meisten anderen, dabei greift er aber keine anderen User an. Das er dabei ab und an mal in Polemik abrutscht ist zwar nicht schön, aber passiert uns wohl allen mal. Auch ich bin hier gestern in diesem Thread etwas übers Ziel hinausgeschossen, ich sollte mir wohl abgewöhnen direkt nach einem Spiel was zu schreiben.:x:

Wir reden hier aber schon vom selben Silent oder?

Genau das passiert mit mir hier andauernd, nur nicht im Spieltagsforum, sondern im Gamesforum. Dennoch rege ich mich nicht über Modwillkür auf und das, obwohl ich hin und wieder Verwarnungen erhalte. Warum rege ich mich darüber nicht auf? Weil die Mods eine HERVORRAGENDE Arbeit leisten. Wenn ich mir einen Fehltritt leiste, werde ich darauf hingewiesen, wenn ich nachfrage, wird es ausführlich geklärt. Wenn hier nach Aufforderung gesperrt würde, hätte 1. ich schon mehrere sperren lassen und 2. wäre ich schon lange gesperrt worden. Meine einzige Sperre bislang hatte ich auf eigenen Wunsch. Ich bin sicherlich kein Meister der Diplomatie, aber wer mit deutlicher Erklärung verwarnt wurde, sollte den Warnschuss auch erkennen und erstmal seine Zunge bzw. die Finger auf seiner Tastatur mäßigen. Wer das nicht versteht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er gesperrt wird. Das, was du hier machst, ist, wie Werdi schon sagt, üble Nachrede. Ich fordere hier gar nichts, aber du solltest dich nicht wundern, wenn du in nächster Zeit ne Verwarnung erhältst. Wenn nicht, Glück gehabt, dann will ich mich auch nicht weiter einmischen, sehen kann ich es sowieso nicht.

:confused:

Ich lese und lese und versteh nicht was du sagen willst?

Aber warum nochmal habe ich eine Verwarnung verdient? Weil ich es gewagt habe für Silent meine Stimme zu erheben? :unfassbar:

Wir reden hier aber schon vom selben Silent oder?

Kannst mir gerne per PN mal zwei Beispiele schicken wobei er zuerst jemanden angegriffen hat, das er reagiert und dann auch persönlich wird will ich nicht abstreiten. Aber das machen wir und die meisten anderen hier auch mal wenn der Gaul mit uns durchgeht.

Ich werde mich dazu aber nicht weiter äußern, ich habe hier meinen Protest gegen die meiner Meinung nach unverhältnismässige Sperre ausgesprochen und sehe eigentlich nicht warum ich meine Meinung dazu verteidigen sollte. Kann man ja aeinfach mal so stehen lassen, genau wie alle anderen ihre Meinung haben können das Silent zu Recht gesperrt wurde.

Schönen Abend noch :)

Wasn mit dem Forum kaputt? Ne Menge Grafikfehler, einige Smilies gehen nicht und der Danke-Smilie ist ein 1.FC Nürnberg Wappen??

Oder hab nur ich das?

Bin nicht mehr so oft online hier, deshalb fällt mir grade einiges auf...

Seit wann ist denn StoneCold Mod?

Wo steckt Kastemato?

Wo steckt 5vor12?

Warum Loozy oder fachmann gesperrt?

Übrigens, immer noch.... SuperHoop-> GreenWhite-> GreenHoop ...liegt doch auf der Hand. Oder doch nicht? - Kommentare, Schreib-/ Argumentationsstil. usw. Dass das immer noch keinem auffällt.. :confused:

Back