G
gelöscht
Guest
Für mich?
Ich bin ein unbescholtener User ohne Verwarnung, der hier praktisch nur Beiträge zu der jeweiligen diskussion schreibt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich?
Ich bin ein unbescholtener User ohne Verwarnung, der hier praktisch nur Beiträge zu der jeweiligen diskussion schreibt.

Naja, vergleichbar war das ganze mMn nicht, da Arnautornix die beleidigende Version von Silent war, der zwar viel spamt und provoziert, aber selten beleidigt.
Richtig. Wahrscheinlich mag hier niemand den "Postingstil" von o.g. User. Dennoch kann man ja keine Sperre verhängen, nur weil jemand depressive Stimmung verbreitet und den Verein am liebsten bald in der 3. Liga sehen möchte, nur damit er sagen kann, dass er es ja seit Jahren wusste.
Darum gehts ja gar nicht. Mir geht es darum, dass mit o.g User, genauso wie mit dem gesperrten User absolut auf keiner Ebene eine Diskussion möglich ist.
Ich frage mich allerdings ganz ehrlich, warum man Arnautornix für etwas sperrt, was Silent hier schon jahrelang macht...
), nicht untergehen, wäre es schön, wenn Ihr Euch für Eure Diskussion einen anderen Thread oder einen Chat aussucht. Danke!
Danke. Funzt wieder.![]()

Ich habe versehentlich zwei Threads verknüpft, die nicht verknüpft werden sollten. Bitte benutzt den neuen Weihnachts-Thread, der wird wieder wachsen...