Fragen an die Mods

Naja, vergleichbar war das ganze mMn nicht, da Arnautornix die beleidigende Version von Silent war, der zwar viel spamt und provoziert, aber selten beleidigt.

Richtig. Wahrscheinlich mag hier niemand den "Postingstil" von o.g. User. Dennoch kann man ja keine Sperre verhängen, nur weil jemand depressive Stimmung verbreitet und den Verein am liebsten bald in der 3. Liga sehen möchte, nur damit er sagen kann, dass er es ja seit Jahren wusste.

Richtig. Wahrscheinlich mag hier niemand den "Postingstil" von o.g. User. Dennoch kann man ja keine Sperre verhängen, nur weil jemand depressive Stimmung verbreitet und den Verein am liebsten bald in der 3. Liga sehen möchte, nur damit er sagen kann, dass er es ja seit Jahren wusste.

Darum gehts ja gar nicht. Mir geht es darum, dass mit o.g User, genauso wie mit dem gesperrten User absolut auf keiner Ebene eine Diskussion möglich ist.

Ich frage mich allerdings ganz ehrlich, warum man Arnautornix für etwas sperrt, was Silent hier schon jahrelang macht...

Als Außenstehender weiß man ja nicht, was hinter den Kulissen abläuft. Außerdem kann eine Sperre auch die Folge von Verwarnungen innerhalb von kürzerer Zeit sein, und befristet sein. Und diese sollten öffentlich nicht diskutiert werden.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

@Campino und koH: Ihr beide habt euch eigentlich überwiegend gebessert. Hin und wieder habt ihr zwar kurze Rückfälle, aber meist kann man mit euch doch recht vernünftig diskutieren.

Das hier ist der Fragen an die Mods-Thread, und damit konkrete Fragen, die wir beantworten können/wollen (dass das für Verwarnungen und Sperren von Usern nicht gilt, dürfte ja mittlerweile bekannt sein ;)), nicht untergehen, wäre es schön, wenn Ihr Euch für Eure Diskussion einen anderen Thread oder einen Chat aussucht. Danke!

Moin. :/

Ich hab vor ein paar Wochen schon mal über Masa nachfragen lassen und hab noch immer nicht wieder Zugang. Hab vor einigen Wochen meine Daten geändert auf WOL, u.a. auch meine Mail-Adresse, hab mich aber dummerweise vertippt. Nun ist mein Account *Eisbaer* gesperrt und ich komm nicht an eine Bestätigungsmail, weil die Mail logischerweise ins Nirgendwo geht. Weiß auch nicht, an wen ich mich da wenden soll. Das ganze Loginsystem ist irgendwie ziemlich userunfreundlich. -.-

Inzwischen ist es glaube ich freigeschaltet.
In der Regel wird freigeschaltet, sobald ein Moderator online geht. Das kann mal ein paar Stunden dauern, meist aber weniger. Wir machen diesen Job nämlich nebenher neben unseren normalen Aufgaben.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Wohin habt ihr den Weihnachts-Thread denn verschoben und warum landet man, wenn man draufklickt im Sky-Thread?

Edit: jetzt siehts wieder normaler aus, aber verwirrend fand ichs trotzdem, was da eben passiert ist.

Ich habe versehentlich zwei Threads verknüpft, die nicht verknüpft werden sollten. Bitte benutzt den neuen Weihnachts-Thread, der wird wieder wachsen...

Ich habe versehentlich zwei Threads verknüpft, die nicht verknüpft werden sollten. Bitte benutzt den neuen Weihnachts-Thread, der wird wieder wachsen...

ach sooo. Tja Mods sind wie Schiedsrichter: Menschen mit menschlichen Fehlern und dem Unterschied, dass jeder Fehler sofort bemerkt wird und mindestens jeder zweite einen riesen Aufschrei verursacht. Ich hab vor beiden Respekt.

Back