M
Mick_666
Guest
Was ist eigentlich mit 5vor12?
Den Strang "Wer fehlt" hab ich nicht gefunden....
Den Strang "Wer fehlt" hab ich nicht gefunden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Done.kann man mal bitte den Abteil mit den Kartenverkauf für Mainz löschen das spiel ist ja schon vorbei. Danke![]()

Wäre es möglich, den Arsenal- Thread in FC Arsenal umzubenennen?
Arsenal London ist nicht richtig. Danke im Voraus![]()
Warum wurde der Wolfsburg-Thread umbenannt?
Warum wurde der Wolfsburg-Thread umbenannt?
Der Titel kam zustande als man sich mit der Geschichte Wolfburgs beschäftigte soweit ich das verfolgen konnte und ein Moderator fand das wohl passend.
Der Titel kam zustande als man sich mit der Geschichte Wolfburgs beschäftigte soweit ich das verfolgen konnte und ein Moderator fand das wohl passend.
Und warum war das passend? Ist mir neu, dass der Verein so heißt.
Meine Vermutung ist eher, dass da jemand beleidigt war, dass ihm sein Spielzeug (KA) weggenommen wurde. Kindisch und peinlich.

Meine Vermutung ist eher, dass da jemand beleidigt war, dass ihm sein Spielzeug (KA) weggenommen wurde. Kindisch und peinlich.

Ih schrieb ja das der Moderator der das geändert hat das wohl passend fand. Selber finde ich das jetzt auch nicht so prickelnd![]()

VfL W. ist natürlich viel erwachsener :face:
Wo ist das Problem, den Thread VfL Wolfsburg zu nennen?