Fragen an die Mods

Ach, iwo...ich sag ja auch umgangssprachlich noch andere falsche Sachen, obwohl ich genau weiß, dass die anders richtig wären.
Aber schrob/schrub macht mich jedes Mal ganz fertig, weil das so schrecklich klingt...die Leute aus meiner Heimat wollten gar nicht glauben, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so etwas benutzen:lol:
Könnte daran liegen, dass du denen was falsches erzählt hast. Das ist ja gerade der Witz an der Geschichte, es wird bewußt falsch geschrieben, weil es sich so bescheuert anhört. Wie so eine Art Running Gag, welcher sich im Internet verbreitet hat oder wie man das beschreiben will. Das ist halt keine regionale Mundart oder ähnliches und schon garkeine Norddeutsche, mit umgangssprachlich hat das auch nix zu tun.

Im Urlaub war mal so ein kleines Kind, dass hat immer gesagt "Ich geh mich jetzt braunen." Das fanden wir so lustig, dass wir das heute immer noch sagen, wenn wir uns in die Sonne legen. Du stellst das jetzt so da, als wenn das irgendwo umgangssprachlich tatsächlich so heisst.

Nee, ich lese hier nur oft genug von Leuten, die das keineswegs ironisch oder scherzhaft meinen...zumindest glaube ich das nicht bei offiziellen Briefen ;)

Eine Frage an die Mods.

Warum bin ich nicht freigeschaltet im Form für Ticketangelegenheiten?
Das ist echt ärgerlich, so kann ich keinen Beitrag schreiben...

Antwort auch gerne per PN!

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Wann wird das Beleidigen von Spielern endlich mal mit nachhaltigen Strafen (Sperren) geahndet? Das kotzt so an...

Worauf beziehst du dich? Ich habe in jüngerer Zeit keine Beanstandung zu dem Thema gesehen. Und da wir, wie schon oft gesagt, nicht bei Werder angestellt sind und nicht das ganze Forum durchforsten können, sind wir auf Beanstandungen angewiesen.
Im übrigen, allgemein gesagt: Beleidigungen gegen Spieler werden geahndet, und zwar mit Verwarnungen.

Gruß, dkbs

Eine Frage an die Mods.

Warum bin ich nicht freigeschaltet im Form für Ticketangelegenheiten?
Das ist echt ärgerlich, so kann ich keinen Beitrag schreiben...

Antwort auch gerne per PN!

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Du hast keinerlei Einschränkungen in den Zugriffsrechten. Aber Themen müssen im Ticketing erst von uns freigeschalten werden...und das geschieht nur sofern sie korrekt eingestellt sind ;)

Stimmt, das kann kein User laut der Voreinstellungen für das Ticketforum. Deswegen steht bei jedem Angebot dabei, auf welchem Weg der Anbieter die Kontaktaufnahme wünscht.

Hey

Habe bei Tickets und mitfahrgelegenheiten 3 Tickets OK im Tausch angeboten. Wäre Super wenn ihr das alles löschen würdet, da ich die Karten jetzt ohne Tausch verkaufen möchte. Danke

Back