Forderst du nun eine Sperre für mich oder war das ne allgemeine Frage?
Lies doch mal die letzten Posts, dann kannst du dir die Frage selber beantworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Campino schreibt in Bezug auf Dich dort in der Vergangenheitsform, also offensichtlich nicht.Forderst du nun eine Sperre für mich oder war das ne allgemeine Frage?
Campino schreibt in Bezug auf Dich dort in der Vergangenheitsform, also offensichtlich nicht.
Flo hat das Internet gelöscht :eek:Flo hats kaputt gemacht![]()
Flo hat das Internet gelöscht :eek:
spielformation 2011/12
Den Thread kann man ja umbenennen in entweder nur "Spielformation" oder in "Spielformation 2012/13", dann könnten wir ihn weiter nutzen.

Danke wollte ich auch grad fragen!
Ich fände 2012/2013 okay...?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2254627:Die Frage steht übrigens immer noch.
Wir haben keine Erklärung dafür und werden die Frage an den Admin weiterleiten. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie lange es dauert, bis eine Reaktion kommt.
, obwohl es für mich persönlich nun nicht mehr so wichtig ist, da die PNs in einer anderen Gruppierung zu löschen gingen. Aber vielleicht tritt das Problem ja nochmal auf.Ich habe den Thread in "Spielformation" umbenannt. Dann kann er dauerhaft genutzt werden. Viel Spaß beim Diskutieren!

Der Link steht direkt über seinem Beitrag.
Schab nix gsagt 
Bei mir werden anstelle einiger Smileys Werbung für directupload angezeigt. Hat noch jemand das Problem, oder jemand ne Idee woher das kommt?

... und ich dachte schon, ich würde verrückt.![]()
same here.