Fragen an die Mods

Und ich dachte, das wäre irgendeine schräge Werbeaktion... So nach dem Motto "wer das postet bekommt die Chance auf einen Gewinn"...

:lol:

Gut, dass man noch lachen kann, ohne dass einem gleich geraten wird kostenlos Bilder hochzuladen. ;)

Zitat von Nicole:
Gute Frage. Würde ich auch gerne wissen warum nur manche Smileys betroffen sind und nicht gleich alle.

Warum das so ist, kann ich euch sagen: Die Bilder wurden auf dem Hoster gelöscht. Das, was ihr seht, ist das dierct_upload_not_found.png also das Bild, was gezeigt wird, wenn eine URL ungültig ist. Es müsste also einfach nur jemand die Smileys da wieder hinlegen...

Warum lagert Werder Smilies auf nen Pic-Hoster aus???

Und warum wird der Pazzini-Thread nicht geschlossen?

Ich dachte, ihr habt keinen Einfluss auf die Smiles... dann kannst du ja auch gleich noch neue hinzufügen, oder wie?

Ich dachte, ihr habt keinen Einfluss auf die Smiles... dann kannst du ja auch gleich noch neue hinzufügen, oder wie?

Mittlerweile können wir neue Smileys hinzufügen.

Das Problem ist nur, dass die anderen Smileys weg sind (hatte ich ursprünglich mal erstellt und einstellen lassen) und ich diese nich wiederfinde - wie gesagt, vielleicht hat die noch jemand im Cache... ansonsten erstelle ich die neu.

Warum lagert Werder Smilies auf nen Pic-Hoster aus???

Und warum wird der Pazzini-Thread nicht geschlossen?

Dass der Thread zu Pazzini geschlossen worde, ist mMn vollkommen richtig. Denn wenn man hier zu jedem Spieler, bei dem Werder laut (wenn auch glaubwürdigen) Usern, angefragt haben soll, einen Thread eröffnet, müssten wir auch zu Ruiz, Zarate, Pandev usw. Themen erstellen, was nicht gerade zur Übersicht beitragen würde.

Das Problem mit den Smileys hatte ich im Übrigen auch.

kann das hier jemand löschen bitte:
http://forum.werder.de/showthread.php?19753-Assasins-Creed-3!&p=2274876&viewfull=1#post2274876
der gleiche Thread war gestern unter Games eröffnet und dann von einem Mod in den Thread PC-und Videogames verschoben worden.

Dieser Videogames-Thread ist dabei übrigens versehentlich(?) in den Gamesbereich gerutscht , was eigentlich dem Selbstverständnis des Gamesbereiches widerspricht.

Ist ja toll, dass hier nun Leute auf Teufel komm raus Threads eröffnen ... :rolleyes:

Back