Fragen an die Mods

Oh Leute, das wurde doch schon 5mal durchgekaut...

Fehlende Selbstdisziplin im Forum einfach mal nichts zu schreiben.
Richtig
Ebenfalls richtig
Das tut uns leid, aber zukünftig kannst du uns dann auch gerne anschreiben, damit wir das ändern.
Wie denn? Ich hab kein facebook und ausm forum nur basti und lars bei icq. Und marcel aber der is nie on. Basti und lars hab ih geschrieben dass sie mal kontakt zu euch aufnehmen sollen, aber das kam wohl nich an oder die sind nie on gewesen.
Zitat von Stürmerbraut;2240323:

:D

Und darum fordert man gleich Sperren? Also wirklich, ich finde es unpassend, egal wie sehr das sein Recht ist. Einfach unmöglich und dreist.
Ob man mitlesen kann oder nicht. Ich finde, ich kann keine Sperre für jemanden fordern, mit dem ich nichts zu tun habe. Ist unlogisch, da man keine Nichtregistrierten beleidigen kann und der daher nach seiner Registration keinen Grund haben dürfte... Denn wenn man noch nie montaner zu tun hatte, gab es auch kein Verhalten, das sowas wiederum rechtfertigt...

Natürlich kann man Maßnahmen gegen Andere, mit denen man persönlich nichts zu tun hat, gut heißen bzw. verlangen.

Hab natürlich nichts gegen Eisbaer im Gegenteil ich mag diesen User, wollte das Obige aber los werden.

---------------------------------------------------------------

btw Vielleicht wäre es mal eine Idee diese Smileys
:stirn::wall::wuerg:

abzuschaffen

Die passen in keinen Beitrag der sachlich geschrieben wird und dienen nur zur Provokation.

----------------------------------------------------------------------------

Im Nationalmannschaftsthread gibt es 5 Threads die verschoben worden sind. Ist das nur bei mir so oder können Andere auch nicht den "Gehe zum ersten neuen Beitrag"-Button sehen? Wenn ich auf den "Gehe zum letzten Beitrag"-Button gehe, dann kommt auch nur die erste Seite.

Ich muss dauernd manuell suchen ob es neue Beiträge gibt und mir die letzten Beiträge merken.
Die Thread-Symbole links sind auch anders. Sie sind grau und mit gelben Pfeilen versehen.

Können die Mods mir helfen?

Gibt`s eigentlich direkt nen Strang zum Spiel Deutschland-Portugal oder darf es nur den mit der Gruppe geben?

Zitat von Stürmerbraut;2242236:
Ihr seid im falschen Thread, das gehört m.Mn. in den virtuellen Kleinkrieg, denn nichts anderes ist das hier. :tnx:

:tnx: Deshalb habe ich die Beiträge auch dorthin verschoben und bitte Euch, dort weiterzudiskutieren, damit hier sonstige User-Fragen, die es schließlich auch noch gibt, nicht untergehen.

@Mick. Ich verstehe Deine Frage nicht, sonst würde ich gerne antworten...

Im Nationalmannschaftsthread gibt es 5 Threads die verschoben worden sind. Ist das nur bei mir so oder können Andere auch nicht den "Gehe zum ersten neuen Beitrag"-Button sehen? Wenn ich auf den "Gehe zum letzten Beitrag"-Button gehe, dann kommt auch nur die erste Seite.

Ich muss dauernd manuell suchen ob es neue Beiträge gibt und mir die letzten Beiträge merken.
Die Thread-Symbole links sind auch anders. Sie sind grau und mit gelben Pfeilen versehen.

Können die Mods mir helfen?

Das klingt komisch... Ich habe Threads, die zur Euro 2012 gehören, in das entsprechende Forum verschoben. Schau mal dort nach, ob es diese Threads sind und ob Du sie dort öffnen kannst.

http://forum.werder.de/forumdisplay.php?351-Fußball-Europameisterschaft-2012

Back