G
gelöscht
Guest
Vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie man selber in den wAld reinruft...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie man selber in den wAld reinruft...

So macht man aus 2Wochen 5.
Ist aber nich schlimm. War ma cool son Leben ohne das WOL
So macht man aus 2Wochen 5.
Ist aber nich schlimm. War ma cool son Leben ohne das WOL

RichtigOh Leute, das wurde doch schon 5mal durchgekaut...
Fehlende Selbstdisziplin im Forum einfach mal nichts zu schreiben.
Ebenfalls richtigAlso das, was nicht nur Arno fehlt.
Wie denn? Ich hab kein facebook und ausm forum nur basti und lars bei icq. Und marcel aber der is nie on. Basti und lars hab ih geschrieben dass sie mal kontakt zu euch aufnehmen sollen, aber das kam wohl nich an oder die sind nie on gewesen.Das tut uns leid, aber zukünftig kannst du uns dann auch gerne anschreiben, damit wir das ändern.
Zitat von Stürmerbraut;2240323:HAst du auf Abi gelernt, oder?![]()

Arno ich hab kein icq aufn iphone sonst aär ich öfters on.
Aber ich glaube wenn man gesperrt wurde kann man trotzden den mods ne pn schreiben![]()
Nö, kann man nicht.
Zum "wie kommt es", äußern wir uns, wie immer, nur gegenüber dem betroffenen User. Die Sperre läuft 7 Tage.

Und darum fordert man gleich Sperren? Also wirklich, ich finde es unpassend, egal wie sehr das sein Recht ist. Einfach unmöglich und dreist.
Ob man mitlesen kann oder nicht. Ich finde, ich kann keine Sperre für jemanden fordern, mit dem ich nichts zu tun habe. Ist unlogisch, da man keine Nichtregistrierten beleidigen kann und der daher nach seiner Registration keinen Grund haben dürfte... Denn wenn man noch nie montaner zu tun hatte, gab es auch kein Verhalten, das sowas wiederum rechtfertigt...
:wuerg:
.Gibt`s eigentlich direkt nen Strang zum Spiel Deutschland-Portugal oder darf es nur den mit der Gruppe geben?
Zitat von Stürmerbraut;2242236:Ihr seid im falschen Thread, das gehört m.Mn. in den virtuellen Kleinkrieg, denn nichts anderes ist das hier.![]()
Deshalb habe ich die Beiträge auch dorthin verschoben und bitte Euch, dort weiterzudiskutieren, damit hier sonstige User-Fragen, die es schließlich auch noch gibt, nicht untergehen.Im Nationalmannschaftsthread gibt es 5 Threads die verschoben worden sind. Ist das nur bei mir so oder können Andere auch nicht den "Gehe zum ersten neuen Beitrag"-Button sehen? Wenn ich auf den "Gehe zum letzten Beitrag"-Button gehe, dann kommt auch nur die erste Seite.
Ich muss dauernd manuell suchen ob es neue Beiträge gibt und mir die letzten Beiträge merken.
Die Thread-Symbole links sind auch anders. Sie sind grau und mit gelben Pfeilen versehen.
Können die Mods mir helfen?