G
gelöscht
Guest
Zusammen mit den von uns gelöschten Postings von ihm ergab sich ein Bild, dass enorm nach Troll in der Rolle eines Kindes roch.
Seit wann werden hier Angaben zu Sperrungen gemacht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zusammen mit den von uns gelöschten Postings von ihm ergab sich ein Bild, dass enorm nach Troll in der Rolle eines Kindes roch.

ich hoffe nut das ich nicht der Nächste bin !Zusammen mit den von uns gelöschten Postings von ihm ergab sich ein Bild, dass enorm nach Troll in der Rolle eines Kindes roch.

Danke im diesen Sinne soll der SV-Werder hoch leben :svw_applaus: :svw_applaus:Du bist ja kein Troll, sondern ein Philosoph.![]()
So macht man aus 2Wochen 5.
Ist aber nich schlimm. War ma cool son Leben ohne das WOL

Oh Leute, das wurde doch schon 5mal durchgekaut...
Fehlende Selbstdisziplin im Forum einfach mal nichts zu schreiben.
Also das, was nicht nur Arno fehlt.

Ich hab auch mal ne Frage: Wann wird hier endlich mal moderiert? Ich hab die Schnauze von den dauerhaften Beleidigungen und sonstigen Unterstellungen gegen meine Person gestrichen voll. Und von den Moderatoren wird man, wenn man sich beschwert, auch nur als Ar.schloch hingestellt. wie wäre es mal mit einem sinnvollen Vorgehen? Es ist mehr als überfällig.
Also das, was nicht nur Arno fehlt.
Stimmt, da könnte ich ne ganze Latte von Leuten aufzählen. :thumb: