Fragen an die Mods

Kann ich en ganzes Forum abonnieren, sodass ich eine E-Mail Bestätigung bekomme, wenn jemand ein neues Thema erstellt? Ich find nur, einzelne Themen abonnieren.

Könnt ihr bitte bei den Neuverpflichtungen den Linksverteidiger-Vorschlagsthread "abheften". Der hat dieses Jahr nicht mehr so hohe Relevanz. Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen.

Für andere User hat der Thread möglicherweise noch eine höhere Relevanz als für Dich. Darüber hinaus wäre es nicht stringent, einige Vorschlags-Threads anzupinnen und andere nicht, und es würde das Risiko bergen, dass (vor allem neue) User einen neuen, vergleichbaren Thread öffnen, weil sie denken, es gibt für Linksverteidiger keinen. Insofern lassen wir den Thread wie bisher angepinnt.

Keine Frage, eher ne Anmerkung...

Wenn man im Off-Topic Bereich auf "alle Foren als gelesen markieren" klickt, wird nur der Extra-Bereich Sport als gelesen markiert... Könnte sich das jemand mal angucken... :knutsch:

Keine Frage, eher ne Anmerkung...

Wenn man im Off-Topic Bereich auf "alle Foren als gelesen markieren" klickt, wird nur der Extra-Bereich Sport als gelesen markiert... Könnte sich das jemand mal angucken... :knutsch:

Also, ich benutze die Funktion ja ständig und bei mir wird alles als gelesen markiert. :confused: Es hängt zwar etwas, aber wenn du aktualisierst oder das Unterforum verlässt, ist es bei mir auch "gelesen"

Back