Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das ändern des 1.Posts ist jetzt kein so großer Aufwand, als dass ich das nicht eben schnell erledigen könnte.
Aber aktuell halten wird, so denke ich, keiner von uns diese Übersicht![]()

Ihr auchund euch erreicht man schneller als einen User
![]()
Du hast Recht - wir können, und kastemato war ja auch so nett, es zu tun...
Aber so etwas sollte meiner Meinung nach nicht zur Regel werden oder gar zu Diskussionen führen wie "Bei XYZ habt Ihr den Post geändert, also warum nicht in diesem Fall?", wenn irgendwann zig User mit solchen Wünschen kommen sollten & sich keiner von uns Moderatoren findet, der zum Post-Ändern bereit ist.
Daher finde ich, Euer Weg als User sollte sein, zunächst den Verfasser des Start-Posts um eine Sammlung oder Aktualisierung zu bitten und uns erst dann zu fragen, wenn das nicht funktioniert und es wirklich um einen Thread geht, der für viele interessant ist.

Mach das doch selber, ist nicht schwer:
1. Rechtsklick auf das Bild, speichern unter ...
2. In Windows: Start -> Ausführen -> mspaint eingeben
3. In Paint: Datei -> Öffnen und das Bild auswählen
4. In Paint: Oben in der Toolbox auf "Größe ändern", dann Pixel wählen, den Haken bei "Seitenverhältnis beibehalten" setzen und bei Pixel ne 80 eingeben
5. Bild speichern und hochladen

Bis Punkt 4. klappt das super, aber bei mir gibt es keine Funktion "Größe ändern".![]()

Guckt euch ma den Otto hier an bzw seinen Avatar...Und das in DIESEM Forum
Einfach eine beliebiger Name für einen Typen, der gemeint ist.
Sowas wie "Das macht heute auch jeder Hans und Franz."

Klasse antwortSoll halt Leute geben die Wetten verlieren, dabei gibt es dann schlechte Verlierer, aber oftmals auch schlechte Gewinner.

das muss man ihm lassen!Zitat von [SVW]Andi;2174906:Können Stream-Thread nicht wieder gelöscht werden? Die Regel wurde doch schon mal eingeführt, aber dann doch nicht mehr konsequent befolgt.
Erwartest Du darauf wirklich allen Ernstes eine Antwort?
), gibt es so etwas ja auch. Also ein Themen-unspezifischer Offtopic Thread für Klönschnack aller Art. Und wenn es so etwas nicht geben sollte, ist das nicht erwünscht oder wurde in der Vergangenheit nicht angenommen?
Suche doch mal nach Mö´z Taverne... So oder ähnlich...
Vielleicht ist es das wonach du suchst...
Oder klick hier
Hatte ich irgendwie nicht gefunden