Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich das Schalke und H_V-Forum besser lesen als dieses. Schade drum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich das Schalke und H_V-Forum besser lesen als dieses. Schade drum!
Klasnic-Pizarro wäre ein Bombenduo. Wir würden auf einen Schlag ganz anders Fußball spielen, wenn man vom Klasnic vor der OP ausgeht.

Mal eine Bitte oder vielleicht eher eine Frage, die einige User wie auch die Tätigkeit der Moderatoren betrifft.
In letzter Zeit füllen sich die Threads mit persönlichen Animositäten, die nichts, aber auch garnichts mit der Sache zu tun hat, die gerade aktuell diskutiert wird.
Ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren in dieser Hinsicht ein wenig mehr darauf achten könnten, in solchen Fällen zur Ordnung zu rufen.
Die Threads werden unleserlich ob dieser Animositäten, die da ausgefochten werden!
Dieses Egomanengehabe einiger User hier NERVT ungemein. Ich, ich, ich und nochmals ich. Hier im Forum gehts um die Sache und das ist WERDER!
Lieber Campino. Seit wieviel Tagen klagst Du uns allen nun Dein Leid? Wie lange haben wir es noch zu ertragen? Sag es mir?
*puh*
Das ist hier teilweise schlimmer, als in der Schule.
Das sofortige Unterbinden ist dabei wichtig! Ansonsten ist es mit der Forenhygiene dahin!
@dkbs:
Gute Beiträge, politisch sehr korrekt, mehr aber leider auch nicht.
Ja und? Wen interessiert dieser Müll von anno dazumal? Aktuell gehts darum den Falcao von heute zu finden. Nicht den von damals.
Aber träum Du Dir ruhig die Welt schön oder hässlich. Weiterso!

(Ja, die Bitte ist ernstgemeint).Wäre hier jemand so freundlich und würde mir das folgende Bild auf Avatar-Größe anpassen?
Photoshop zu diesem Zweck ist aber wohl wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen![]()

Wäre hier jemand so freundlich und würde mir das folgende Bild auf Avatar-Größe anpassen?
Bitte nicht erschrecken:
http://h8.abload.de/img/hsv_wall_floral3hm2.jpg(Ja, die Bitte ist ernstgemeint).
Eigentlich wollte ich ja grad Photoshop anschmeißen, aber DAS nicht :stirn: ()
Mach das doch selber, ist nicht schwer:
...
Zitat von [SVW]Andi;2174384:Oder einfach diese Internetseite besuchen.

Herrgott, seit wann sind wir denn hier alle spießig???
Jetzt tu ihm doch einer den Gefallen Herrgott noch mal :wild:
BITTESCHÖN![]()
:thumb:Eigentlich wollte ich ja grad Photoshop anschmeißen, aber DAS nicht :stirn: ()