:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verzeiht man es mir, dass mir gleich speiübel wird, bei der Heuchelei die ich hier teilweise lese? :zweifeln:

Verzeiht man es mir, dass mir gleich speiübel wird, bei der Heuchelei die ich hier teilweise lese? :zweifeln:
Wie schon einmal gesagt, selbstverständlich verzeihe ich dir - du kannst halt nicht anders. Solltest du explizit mich mit deinem Beitrag meinen, kann ich dir sagen, dass da nichts geheuchelt ist.
Ich habe mal einen User aufgrund seines Beitrages in die geschlossene Abteilung eines Irrenhauses geschrieben - was anschließend gelöscht wurde.
Nach einer gewissen Zeit der Reflexion kam ich zu der Ansicht, dass das richtig war und mich eventuell vor Problemen geschützt hat.
Daher @David Jarolim, wenn Du eine Entschuldigung von mir für den Begriff "Dummie" hören möchtest, habe ich damit kein Problem - unter einer Bedingung: Auch ich erwarte eine Entschuldigung von Dir für all die "Nettigkeiten" über mich, die ich in diversen PNs und hier (öffentlich!) lesen durfte.
Kriegst du hiermit.
....
Und bevor ich noch mehr über das Schadenspotenzial des Begriffs "Clown" lesen muss (wtf?) und mich über diverse Mods und ihre Entscheidungen und Rechtfertigungen aufrege, mache ich meine Bitte um Nicknameänderung hiermit hinfällig und bitte stattdessen lieber um eine Sperre. ...
Einen schönen Abend noch.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2135951:So, dieser Beitrag hier hat also eine Verwarnung verdient, nur weil er gegen die Person geht? Gemessen an der "Beleidigung" Clown, finde ich das hier weitaus schlimmer, aber trotzdem noch lange kein Ansatz für eine Verwarnung.
Ich finde den "Clown" schlimmer, da hier ja speziell auf die Beiträge gezielt wird. Denn die Beiträge können ja auch "schief" laufen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2135960:Aber Clown kann man eine Person ebenfalls nur in Bezug auf die Beiträge nennen. Lächerliche Beiträge => Clown, lächerliche Beiträge => bei dem läuft etwas schief. Das nimmt sich mMn und nach dem Maßstab, nach dem bei Clown vorgegangen wurde, nichts.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2135951:So, dieser Beitrag hier hat also eine Verwarnung verdient, nur weil er gegen die Person geht? Gemessen an der "Beleidigung" Clown, finde ich das hier weitaus schlimmer, aber trotzdem noch lange kein Ansatz für eine Verwarnung.

Was soll man in einem Forum auch sonst als Ursache der Beurteilung nehmen, wenn nicht die Beiträge?

Das Nutzerbild (wird von einigen ja getan) oder den Nick....
Zudem soll es vorkommen, dass man Leute aus dem Forum auch persönlich kennt.![]()
Wer im glashaus sitzt sollte zum scheissen in den Keller gehen, mein Freund.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2136012:Das hat doch schon wieder überhaupt nichts damit zu tun. Meine Fresse..
Ich habe für keinen User eine Verwarnung gefordert, keinen Beitrag angeprangert, sondern wollte den gestern angelegten Maßstab jetzt bestätigt oder widerlegt wissen.
Zumal ich dazugeschrieben hab, dass beides für mich nie und nimmer eine Verwarnung wert ist. Nun sag mir, mit welchen Steinen habe ich geworfen?