Der Zusammenhang entscheidet schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich und für andere war der Spruch aber weiterhin nicht rassistisch zu verstehen.
Geht es danach, dann muss man das Forum dicht machen.
Aber ebenso müssen andere dann damit rechnen, dass man so einer Entscheidung nichts abgewinnen kann.

Mittlerweile weiß doch jeder, worum es hier geht.Das handhaben wir aus gutem Grund so: Die betroffenen User wissen genau, welche Konsequenz sie für welches Fehlverhalten erhalten haben, und nur sie geht das etwas an.
Warum kann man (in diesem Fall die restlichen User) diese Entscheidung nicht einfach hinnehmen so wie sie gefällt wurde. Bei Zeiten könnte man den Eindruck gewinnen, daß sich User vor den Karren der Betroffenen spannen lassen.
Warum kann man (in diesem Fall die restlichen User) diese Entscheidung nicht einfach hinnehmen so wie sie gefällt wurde. Bei Zeiten könnte man den Eindruck gewinnen, daß sich User vor den Karren der Betroffenen spannen lassen.
Einfach alles kritiklos hinnehmen, auch wenn es einem nicht passt. Super Einstellung. :thumb:
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus. Warum sollte man das Verhalten mancher User kritiklos hinnehmen? Ist in diesem Fall nicht geschehen, die User haben die Konsequenzen zu tragen und fertig. Außerdem haben sie ja nur eine Schreibpause bekommen und sind nicht lebenslang gesperrt.
) müssen, erschließt sich mir nicht wirklich.Umgekehrt wird auch ein Schuh draus. Warum sollte man das Verhalten mancher User kritiklos hinnehmen? Ist in diesem Fall nicht geschehen, die User haben die Konsequenzen zu tragen und fertig.
Du bist eindeutig ein Rassist, Waechter. Der Schwarze, der dir den Witz erzählt hat, im Übrigen auch.

Es geht mir darum, dass User, die diese Schreibpause für überzogen halten, diese Entscheidung eben nicht einfach hinnehmen.
Zur Sache: Sicherlich hätte der Spruch nicht unbedingt sein müssen. Aber gleich sperren (auch für's Abnicken) halte ich für überzogen. Verwarnen mit dem Hinweis, dass Sprüche, die man rassistisch auffassen kann, eben nicht sein müssen. Es war eben ein flapsiger Spruch, nicht mehr, nicht weniger. Warum einige das hier so hochsterilisieren (danke, Bruno) müssen, erschließt sich mir nicht wirklich.
Dann sollte ich wohl mal schleunigst mein Avatar wechseln.![]()
Es geht mir darum, dass User, die diese Schreibpause für überzogen halten, diese Entscheidung eben nicht einfach hinnehmen.
Auf jeden Fall. Außerdem - wie kannst du es wagen, mit Glatze rumzulaufen? In Deutschland??? :wild:

Ich kann echt nicht verstehen wie man über sowas diskutieren kann.
Was mich aber ehrlich wütend macht ist wenn man ein so ernstes Thema wie Rassismus derart ins lächerliche zieht wie einige Typen hier (das Wort "Mensch" ist wohl eher fehl am Platz, für einen der beiden sowieso).
Und dafür könnt ihr mich von mir aus Monate sperren, das ist meine Meinung zu der ich auch stehe.