Zitat von Flo in Grün-Weiß;2090001:Machen sie doch trotzdem in den falschen Threads und nicht nach deinen Vorschlägen.
Aber war ja nur ein Vorschlag. Im Off Topic-Bereich könnte man den ja trotzdem öffnen.
Ich sehe speziell bei so einem Thread aber genau das von zogg angesprochene Thema, dass es ein "Schaukampf-Thread" wird, in den sich dann ggf. noch mehr User einmischen, als es jetzt schon der Fall ist, so dass noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird. So ein Thread ist in meinen Augen für die Netiquette im Forum insgesamt eher schädlich als nützlich.
Daher appelliere ich lieber noch einmal an die Vernunft - und Disziplin - aller User, die hier aktiv sind, dass sie das Forum nicht als Schauplatz für persönliche Streitigkeiten nutzen, sondern solche Streitigkeiten über einen "privaten" Kanal austragen. So schwierig kann das schließlich nicht sein
Bedenken sollte man bei dem Thema auch, dass die Dinge, die man hier öffentlich postet, dauerhaft zu lesen sein werden - und gerade bei Streitigkeiten können das schnell Dinge sein, über die man sich mit ein bisschen (mehr) Abstand ärgert oder für die man sich vielleicht sogar irgendwann einmal schämt. Im Netz gilt schließlich auch: "Wer schreibt, der bleibt" - im positiven wie im negativen Sinn.