Fragen an die Mods

Versteht doch mal, dass Lügen vorsätzlich sind, aber der jeweils andere tatsächlich dieser Meinung ist.

Das ist schon klar, aber in diesem Text über mich:

Also bei Campino lege ich überhaupt keine Maßstäbe an, das ist einfach eine Gestalt, die aus einem Forum sofort entfernt gehört, weil 75% der Beiträge vollkommen inhaltslos sind und nur dazu dienen sollen, andere Diskutanten zu diskreditieren. Ich habe überhaupt nichts gegen einen polemischen oder meinetwegen auch schärferen Diskussionsstil, aber wenn jemand nur Dreck schleudert, Smileys produziert und keinen Beitrg schafft, der mal einen Gedanken enthält oder mehr als 10 Zeilen, dann ist das nicht nur viel zu wenig, sondern dann ist das primitiv. Das ist es, was daran stört. Dass dann Zitate verändert werden und einfach nur plump unterstellt wird "liest nur Bild" usw. usw., dann mit permanenten Aussagen ein schlechter Charakter unterstellt wird "weiß was ich zu halten habe", "bestätigt mein Bild" usf., das ist immer dieselbe Schiene, das geht gar nicht und da kann man als normaler mensch nur sagen: Sowas braucht keiner. Und solchen Leuten darf man weder ein forum bieten, noch ihren Dreck, den sie werfen, unwidersprochen stehen lassen. Da gilt: Wehret den Anfängen.

stehen mindestens eine oder mehrere vorsätzliche Lügen, die leicht zu widerlegen sind.

Eine Lüge ist eine unwahre Aussage. Dass sich jemand so in etwas hineinsteigern kann und solche Lügen glaubt, mag ja sein - laut Karl Kraus ist ein Deutscher schließlich ein Mensch, der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie zu glauben. Ich glaube aber nicht an diese psychologisierende Sicht, dass jeder mensch "seine Wahrheit" hat, sondern daran, dass Wahrheit, wenn dieses Wort eine Bedeutung hat, objektiv ist - und dass Aussagen, wie die vom WOML objektiv unwahr sind.

Man kann aber auch erst glauben und dann erzählen, und nicht nur erzählen und als Konsequenz dessen etwas glauben.

Man kann aber auch erst glauben und dann erzählen, und nicht nur erzählen und als Konsequenz dessen etwas glauben.

mein Anliegen war einfach nur, die Belästigung durch permanente Nervkommentare nicht nur zu meinen Beiträgen (damit kann ich leben, ich schreib auch viel Quatsch), sondern eben immer auch zu meiner Person, die fast keiner hier kennt und auch sonst nicht so beschreiben würde, durch die Moderatoren zu unterbinden. Und da steht nun einmal der User Campino Vornan und noch hoch über WOML-Sascha, der sich einfach durch ein paar Beiträge auf den Schlips getreten fühlt, sei es zu Recht oder zu Unrecht (und was von den Mods im Gegensatz zu seinen und campinos Beiträgen auch sanktioniert wurde!). Da wollte ich die Mods fragen, ob man da nicht etwas wirksames gegen unternehmen kann und darum bitten, Beiträge zu meiner Person und solche Fehldarstellungen wie in dem Zitat einfach zu unterbinden. Nur das wollte ich.

mein Anliegen war einfach nur, die Belästigung durch permanente Nervkommentare nicht nur zu meinen Beiträgen (damit kann ich leben, ich schreib auch viel Quatsch), sondern eben immer auch zu meiner Person, die fast keiner hier kennt und auch sonst nicht so beschreiben würde, durch die Moderatoren zu unterbinden. Und da steht nun einmal der User Campino Vornan und noch hoch über WOML-Sascha, der sich einfach durch ein paar Beiträge auf den Schlips getreten fühlt, sei es zu Recht oder zu Unrecht (und was von den Mods im Gegensatz zu seinen und campinos Beiträgen auch sanktioniert wurde!). Da wollte ich die Mods fragen, ob man da nicht etwas wirksames gegen unternehmen kann und darum bitten, Beiträge zu meiner Person und solche Fehldarstellungen wie in dem Zitat einfach zu unterbinden. Nur das wollte ich.

Aber das zeigt ja genau das, worauf ich hinaus möchte: Primär geht es gar nicht darum, dass Zitatabänderungen in welcher Häufigkeit auch immer mit Zitationsverbot geahndet werden, sondern im Mittelpunkt der persönliche Konflikt mit campino steht. Der sollte aber nach wie vor nicht Thema dieses (oder irgendeines) Threads sein.

Zitat gelöscht - siehe weiter oben. GWG opalo

Abgesehen davon, dass das so nicht stimmt - diesen Vergleich ausgerechnet bei Maddin zu bringen... Oha. Gefahr im Verzug.
Mich wundert, dass er hier noch nicht abgeht wie Schmidts Katze.

Back