Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Campino
Ja, genau, das von mir.
Entweder Ihr ignoriert Euch endlich und macht den anderen Usern leichter, das Forum zu lesen, oder Ihr nehmt Euch ein Auszeit.
Es ist nicht mehr zu ertragen und macht das Forum fast unleserlich.
Ihr geht mir grad beide auf die Eier. Echt.![]()

Och, maddin. Seit wann regst du dich denn so über Kleinigkeiten wie ein verändertes Zitat auf? Dass du dich in deiner Meinung nach idiotisches Verhalten reinsteigern kannst - okay, geschenkt. Aber solche Geschichten wie eine fettgedruckte Änderung im Zitat? Da bist du doch sonst nicht empfindlich. Warum so strenge Maßstäbe bei campino?
Genauso hast du WOML im anderen Thread als Lügner bezichtigt. Es geht mir jetzt gar nicht darum, ob und wie berechtigt sein Vorwurf sei, du würdest provozieren. Aber grade du weißt beruflich doch, eine vorsetzliche Lüge mit einer für wahr gehaltenen Ansicht zu unterscheiden.
Und da WOML wider besseres Wissen und weil ich ihn, im Rahmen sachbezogener Debatten, hin und wider ein wenig aufgezogen oder ironisiert habe, behauptet, dass ich ja quasi dasselbe machte oder sogar noch schlimmer sei, ist er ein Lügner. Weil das keine Ansicht ist, sondern eben eine Lüge.
Das heißt aber, dass dein Problem gar nicht die Sache direkt ist, sondern dass diese Sache ausgerechnet von den beiden Usern kommt.

Also bei Campino lege ich überhaupt keine Maßstäbe an, das ist einfach eine Gestalt, die aus einem Forum sofort entfernt gehört, weil 75% der Beiträge vollkommen inhaltslos sind und nur dazu dienen sollen, andere Diskutanten zu diskreditieren. Ich habe überhaupt nichts gegen einen polemischen oder meinetwegen auch schärferen Diskussionsstil, aber wenn jemand nur Dreck schleudert, Smileys produziert und keinen Beitrg schafft, der mal einen Gedanken enthält oder mehr als 10 Zeilen, dann ist das nicht nur viel zu wenig, sondern dann ist das primitiv. Das ist es, was daran stört. Dass dann Zitate verändert werden und einfach nur plump unterstellt wird "liest nur Bild" usw. usw., dann mit permanenten Aussagen ein schlechter Charakter unterstellt wird "weiß was ich zu halten habe", "bestätigt mein Bild" usf., das ist immer dieselbe Schiene, das geht gar nicht und da kann man als normaler mensch nur sagen: Sowas braucht keiner. Und solchen Leuten darf man weder ein forum bieten, noch ihren Dreck, den sie werfen, unwidersprochen stehen lassen. Da gilt: Wehret den Anfängen.
Woher kennst du die Standards der WerderOnlineMailingList?
Ich bin noch eine 3. Dumme... Wollte genau dasselbe auch posten![]()

Zumindest kenne ich Deine, und da sind wiet harmlosere Adjektive als "hinterfotzig" üble Beileidigungen.

Versteht doch mal, dass Lügen vorsätzlich sind, aber der jeweils andere tatsächlich dieser Meinung ist. Gerade du maddin als akademisch hochqualifizierter Psychologe weiß das auch, wenn du nicht emotional derartig aufgeladen bist.
Mein Standard ist aber nicht gleich dem WOMLStandard...
Somit wärest du (deiner Definition folgend) ja erneut ein Lügner...
EDIT: Erstmal ein Eis zur Beruhigung... Und einen Saunagang zur Abkühlung... Bis später..![]()