Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es möglich hier mal n bischen aufzuräumen? Diese Zickenkriege beschränken sich mittlerweile ja schon nicht mehr auf ein Thema, sondern ziehen sich ja mittlerweile wie ein roter Faden durchs Forum.
Danke

Einigen Usern rate ich, die Ignorefunktion zu nutzen. Maddin ist User wie jeder andere auch und ehrlich gesagt hab ich für meinen Teil keinen Bock mehr, hier ständig die Animositäten einiger zu lesen. Ist ja schlimm, wie sich hier einige ständig muckieren müssen!

Das nicht, aber ich lese hier durchaus mit und fand einige Sachen schon grenzwertig. Sowas provoziert dann eben User die vielleicht weniger zurückhaltend sind und dann eben ihren Senf dazugeben. Ich habe mir einige Male, einfach nur meinen Teil gedacht. So jemand wie Campino steigt bei sowas eben voll drauf ein. Und deine Art zu posten, ist oft schon ziemlich von oben herab und abqualifizieren gegenüber der Meinung von anderen.
Er soll also, um nicht mehr in der Gefahr zu laufen, von einigen Usern zitiert und provoziert zu werden, hier nichts mehr schreiben?
Passt zu dem was er selber häufig fordert (z.b. in der Pyrodebatte, man soll einfach nicht in den stehblock gehen)....
Ist natürlich unsinnig. Eigene Argumente schmecken dann manchmal doch nicht mehr so....

Meinetwegen. das ist aber nicht verboten. Und dagegen hätte ich auch nichts - lästig sind eher diese Kläffer, die einem am Bein hängen.
also sollen andere deine Art einfach so schlucken, aber du kannst damit im Gegenzug nicht umgehen? Finde ich persönlich jetzt nicht sonderlich souverän. Man sagt nicht umsonst, wer austeilt muss auch einstecken können.
Du rennst mir ja sogar mit pns hinterher. Sieh es doch mal ein: Du interessierst mich nicht.
Kann man nicht bitte Campino und maddin beide sperren?
Ich würde gerne so manch einen Thread durchlesen, ohne ständig die Zickereien überspringen zu müssen.

Sascha: Ich habe mich mit wenigen ausnahmen seitdem ich gesperrt war, nicht mehr zu Dir und deinen Beiträgen geäußert - es sei denn Du hast mich direkt angesprochen. Ich will mit Dir nichts klären, sondern nichts mit Dir zu tun haben. Äußere Dich nicht zu mir, äußere keine Unwahrheiten zu mir und zu Pyrotechnik und Du hast Deine Ruhe.
EDIT2:
dennoch kam es auch schon vor, das ich Campino gemeldet habe.

Kann man nicht bitte Campino und maddin beide sperren?

Für einen selbst ernannten Psychologen und Philosophen verhältst Du Dich reichlich infantil, Maddin.

und harre der Entscheidung, die die Mods fällen, die selbstverständlich von mir akzeptiert wird