Fragen an die Mods

Sorry, ich wusste nicht, dass es mir per Beruf verboten ist, mich über Idioten aufzuregen.

Das nicht, aber ich lese hier durchaus mit und fand einige Sachen schon grenzwertig. Sowas provoziert dann eben User die vielleicht weniger zurückhaltend sind und dann eben ihren Senf dazugeben. Ich habe mir einige Male, einfach nur meinen Teil gedacht. So jemand wie Campino steigt bei sowas eben voll drauf ein. Und deine Art zu posten, ist oft schon ziemlich von oben herab und abqualifizieren gegenüber der Meinung von anderen.

Einigen Usern rate ich, die Ignorefunktion zu nutzen. Maddin ist User wie jeder andere auch und ehrlich gesagt hab ich für meinen Teil keinen Bock mehr, hier ständig die Animositäten einiger zu lesen. Ist ja schlimm, wie sich hier einige ständig muckieren müssen!

Das nicht, aber ich lese hier durchaus mit und fand einige Sachen schon grenzwertig. Sowas provoziert dann eben User die vielleicht weniger zurückhaltend sind und dann eben ihren Senf dazugeben. Ich habe mir einige Male, einfach nur meinen Teil gedacht. So jemand wie Campino steigt bei sowas eben voll drauf ein. Und deine Art zu posten, ist oft schon ziemlich von oben herab und abqualifizieren gegenüber der Meinung von anderen.

Meinetwegen. das ist aber nicht verboten. Und dagegen hätte ich auch nichts - lästig sind eher diese Kläffer, die einem am Bein hängen.

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, WOMLSascha: Ich hab Dir nichts zu sagen und ich rede sowieso nicht mit Dir. Insofern ist es vollkommen überflüssig, dass Du Dich permanent zu mir äußerst. Zudem bist Du jemand, der wider besseres Wissen Unwahheiten verbreitet. Und wenn Dir Deine Argumente und Forderungen gegen mich einen Furz mehr als alberne Beleidigtheit bedeutet hätten, müsstest Du im Übrigen seit langem eine Sperre für Campino fordern, das aber nur am Rande. Aber Dir geht es auch nur darum, dass Leute Dich als armes Opfer des bösen maddin anerkennen und dass ich mit Dir nett rede oder mich entschuldige oder sowas. Du rennst mir ja sogar mit pns hinterher. Sieh es doch mal ein: Du interessierst mich nicht.

also sollen andere deine Art einfach so schlucken, aber du kannst damit im Gegenzug nicht umgehen? Finde ich persönlich jetzt nicht sonderlich souverän. Man sagt nicht umsonst, wer austeilt muss auch einstecken können.

Das hat er in letzter Zeit mehrfach bewiesen, dass der Maßsstab, den er bei andere anlegt, für ihn nicht gilt.

Du rennst mir ja sogar mit pns hinterher. Sieh es doch mal ein: Du interessierst mich nicht.

Liebe Mods und andere die immer fordern klärte es per PN.

Hier das Resultat...

EDIT:
@ mad din
Dein Beitrag auf den du dich mit Unwahrheiten beziehst, habe ich übrigens angepasst um klarzustellen, das es um meine Meinung geht. Und die bleibt so bestehen.

EDIT2:
Ich find dein Verhalten übrigens schlimmer als das was Campino macht, dennoch kam es auch schon vor, das ich Campino gemeldet habe.

Kann man nicht bitte Campino und maddin beide sperren?

Ich würde gerne so manch einen Thread durchlesen, ohne ständig die Zickereien überspringen zu müssen.

Das geht so langsam auf die Nichtvorhandenen.

Sascha: Ich habe mich mit wenigen ausnahmen seitdem ich gesperrt war, nicht mehr zu Dir und deinen Beiträgen geäußert - es sei denn Du hast mich direkt angesprochen. Ich will mit Dir nichts klären, sondern nichts mit Dir zu tun haben. Äußere Dich nicht zu mir, äußere keine Unwahrheiten zu mir und zu Pyrotechnik und Du hast Deine Ruhe.

Sascha: Ich habe mich mit wenigen ausnahmen seitdem ich gesperrt war, nicht mehr zu Dir und deinen Beiträgen geäußert - es sei denn Du hast mich direkt angesprochen. Ich will mit Dir nichts klären, sondern nichts mit Dir zu tun haben. Äußere Dich nicht zu mir, äußere keine Unwahrheiten zu mir und zu Pyrotechnik und Du hast Deine Ruhe.

Ich habe weder zum Thema Pyro noch zu dir bewusst Unwahrheiten geäußert. Zudem, wie dir schon mehrfach erläutert, hast du mir teilweise beleidigend und provozierend geantwortet, lass du dies einfach nach und du hast deine Ruhe. Zudem ist es schön, das du mir verbieten willst, mich zu dir zu äußern. Bist doch sonst so erpicht auf "freie Meinungsäußerung".

Ich frag mich vor allem, was dann diese Seitenlangen Diskussionen hier sollen?

Leute wie maddin suchen dadurch doch nur noch mehr Aufmerksamkeit, und ihr anderen gebt ihnen das auch noch mit dem Einmischen.

Och, maddin. Seit wann regst du dich denn so über Kleinigkeiten wie ein verändertes Zitat auf? Dass du dich in deiner Meinung nach idiotisches Verhalten reinsteigern kannst - okay, geschenkt. Aber solche Geschichten wie eine fettgedruckte Änderung im Zitat? Da bist du doch sonst nicht empfindlich. Warum so strenge Maßstäbe bei campino?

Genauso hast du WOML im anderen Thread als Lügner bezichtigt. Es geht mir jetzt gar nicht darum, ob und wie berechtigt sein Vorwurf sei, du würdest provozieren. Aber grade du weißt beruflich doch, eine vorsetzliche Lüge mit einer für wahr gehaltenen Ansicht zu unterscheiden.

Weißt Du - wenn jemand wie Du meint, ständig falsch und negativ über mich reden zu können, dann überlasse es doch bitte mir, wie ich darauf antworte. Zu reagieren und sich zu verteidigen ist immer zulässig, insofern musst Du mich auch nicht in Ruhe lassen, aber dann vertrage auch bitte dass ich darauf antworte. Du musst dich ja nicht zu mir äußern, niemand zwingt Dich dazu. Ich jedenfalls finde diese Beiträge Deinerseits reichlich uninteressant, irrelevant und noch dazu verlogen und unerträglich bigott. Wundert mich sowieso, dass das keinen Moderator stört, dass Du wie die Fliegen an meinem Hintern klebst.

EDIT2:
dennoch kam es auch schon vor, das ich Campino gemeldet habe.

Du Böser, du :D

Kann man nicht bitte Campino und maddin beide sperren?

Und das von dir... :(;)

Für einen selbst ernannten Psychologen und Philosophen verhältst Du Dich reichlich infantil, Maddin.

Maddin ist Psychologe und Philosoph? Bei dem Geschreibsel hier?? :D

Ich kanns nur noch mit Humor ertragen... :lol::lol: und harre der Entscheidung, die die Mods fällen, die selbstverständlich von mir akzeptiert wird :tnx:

Back