Fragen an die Mods

Und warum ist der Beitrag von Olli, der die Sperre von Camino bejubelt (und von mir definitiv gemeldet wurde) noch da?

EDIT
Der Beitrag von maddin dazu ist ja auch noch drin.

Ich alter Mann kann nicht mehr gucken.
Meldung von maddins Beitrag ist raus, weil es nur fair ist, dass einheitlich zu handhaben und ich die mods absolut glaubwürdig darin finde, dass sie das auch tun wollen. Nützt ja nichts, wenn wir das hier noch weiter diskutieren, ohne dass wir überhaupt weiter kommen.

Grundsätzlich müsste das Posting im Sinne der Gleichbehandlung ebenfalls gelöscht werden, gar keine Frage. Allerdings folgen noch 15 weitere Postings, die sich darauf direkt oder indirekt beziehen und in denen teils recht deutlich Stellung bezogen wird. Löschen wir das Posting jetzt, zwei Wochen nach Veröffentlichung, müssten wir an sich auch Hand an die Folgepostings legen. Die Frage ist, ob damit der Sache gedient wäre oder ob nicht auch das Eingeständnis von unserer Seite, dass uns ein unangemessenes Posting durchgerutscht ist, akzeptabel wäre.

Steht irgendwo, dass wir dieses spezielle Posting ausdrücklich für akzeptabel halten?

Wenn das geklärt ist, können wir vielleicht auf meine vorige Frage zurückkommen - die ist nämlich tatsächlich ernst gemeint.

Ich bestehe nicht darauf, dass das Posting zwangsläufig gelöscht werden muss. Warum, hat der Niedersachse gut erklärt. Pech für uns, wenn wir drauf eingehen müssen.

Bei dem posting von maddin sehe ich es ähnlich, habe es ja auch "beantwortet".

Ich habe nicht gesagt das du etwas behauptet hast, ich habe nachgefragt.
Grund der Nachfrage:
Ich habe den Beitrag damals gemeldet und er steht dort weiterhin so.

EDIT:
mMn ist der Beitrag von Olli sogar verwarnbar.

Bei dem posting von maddin sehe ich es ähnlich, habe es ja auch "beantwortet".

Ich habe nicht gesagt das du etwas behauptet hast, ich habe nachgefragt.
Grund der Nachfrage:
Ich habe den Beitrag damals gemeldet und er steht dort weiterhin so.

EDIT:
mMn ist der Beitrag von Olli sogar verwarnbar.

Mit welcher Begründung eigentlich? Weil er sich gefreut hat, dass Campino gesperrt wurde?

kann man mal hier ein wenig auf Spamposts und stumpfsinnigen Posts
/diskussionen achten? Finde das Niveau ist arg eingekracht und derzeit vergeht einem die Lust wenn man gewisse Threads reinschaut.
Danke

Back