Fragen an die Mods

moin,
hoffe ich bin hier richtig mit der Frage, wenn mir jemand geantwortet hat also ich mein nicht private Nachrichten sondern auf einen Kommentar, kann ich das irgentwo sehen (ausser dass ich bei den Themen immer gucke) oder irgentwo einstellen, dass es da eine Benachrichtigung gibt zb. Email oderso?? finde irgentwie nichts.

mfg,
njesch321

Selbst wenn es so eine Funktion gäbe (was ich nicht weiß), würde ich nicht empfehlen, diese zu aktivieren. Denn du siehst ja selbst, wie viele Beiträge hier geschrieben werden. Und wenn du für jedes Posting, das auf eines von dir in einem beliebigen Thread folgt, eine Benachrichtung per Email erhalten würdest, ist dein Posteingang unter Umständen schon nach sehr kurzer Zeit voll.

könnte man auch ne Funktion einführen "alle Foren ungelesen Markieren"? Irgendwie ists nervig, wenn man versehentlich alle gelesen markiert und ungelesene Threads auf einmal gelesen aussehen.

Soweit ich weiß veröffentlicht Werder das auf der Homepage... Ansonsten frag' mal in Mö'z Taverne, ob es jemand weiß, da sind immer gut informierte User unterwegs. Oder im Thread "Allgemeine Fragen zum Training" unter "Allgemeines".

Back