Fragen an die Mods

Bitte, bitte, bitte, bitte und mit ganz viel Zuckerguss oben drauf: Versucht doch mal endlich hier im Forum einen einigermaßen vernünftigen Umgangston miteinander zu finden! Ich weiß, dass es manchmal schwer ist, aber es ist doch niemandem damit geholfen, wie beim Kindergartenstreit um das tollste Spielzeug, sich gegenseitig in einem Stil herunter zu machen, der vernunftbegabten Menschen in Eurem Alter wirklich nicht gut zu Gesicht steht.

Dieses Forum ist nicht dafür da, persönliche Nickligkeiten eskalieren und zu solchen Ergebnissen führen zu lassen. Und wenn das in Zukunft nicht besser wird, dann werden da etwas endgültigere Konsequenzen gezogen werden müssen. Man muss nicht auf alles und jeden reagieren - erst recht nicht ständig beleidigt.

Das hier ist kein Kindergarten und wir sind nicht Eure Erzieher!

könnte man den Titel hier vielleicht etwas weniger hetzerisch gestalten? Irgendwas wie "Rechte Fans im Weserstadion" oder "Schwierigkeiten mit Anhängern der "Standarte"" wäre vielleicht geeigneter.

Hallo Mods,

könnte man der Thread Spielformation 2011/2012 in den Mannschaftsbereich verschieben. Jetzt ist er noch im Bereich Neuverpflichtungen, da er anfangs gekoppelt an die Transferphase war.

Jetzt macht das m.M.n wenig Sinn. Kastemato hat das damals bei der Erstellung schon mal angesprochen und mir scheint sie hat recht behalten...

moin,
hoffe ich bin hier richtig mit der Frage, wenn mir jemand geantwortet hat also ich mein nicht private Nachrichten sondern auf einen Kommentar, kann ich das irgentwo sehen (ausser dass ich bei den Themen immer gucke) oder irgentwo einstellen, dass es da eine Benachrichtigung gibt zb. Email oderso?? finde irgentwie nichts.

mfg,
njesch321

so..mal wieder ein kleines ebay-update:

Hier sind mal unsere Osterdeich-Freunde mit Mobilfunknummer:
(einfach mal googlen, dann hätte man auch die dazugehörigen Namen)

Das sind übrigens dieselben, die bei BREMEN.DE (!!!) versuchen die Karten von Fans aufzukaufen. Nach meiner Erfahrung sind bei bremen.de 90 % der Gesuche von Wiederverkäufern !!

http://www.ebay.de/itm/Werder-Breme...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a6b762f1a

gwg

svwb

ich denke, der User sollte die Chance nicht wieder bekommen.

Back