Fragen an die Mods

Immer wenn ich hier mit nem Surfstick ins Forum gehe, verschwinden meine Beiträge für ne Weile und tauchen dann irgendwann wieder auf. Wenn ich zu Hause online bin, ist das nicht der Fall. Dort benutze ich dann normales Heim-WLAN... wisst ihr Mods, woran das liegen kann? :confused:

könntet ihr die newsbeiträge mit dem forum verknüpfen, so dass man direkt was dazu schreiben kann? dann könnten viele posts, die erstellt werden, weg bleiben ;D

Zitat von [Sportfreund];1904847:

http://www.transfermarkt.de/de/news-forum/forum/ansicht_228_seite1.html

Ich denke sowas in der Art. Wo halt zu jeder News der Startseite von WOL ein Thread eröffnet wird, die News verlinkt und dann diskutiert werden soll.

Zwar gar nicht so verkehrt, widerspricht aber irgendwie der Absicht alles in Gesamtthreads zu bündeln und nicht, wie früher, für jedes Thema einen eigenen Thread aufzumachen.

Ahhh... sagt das doch. :D

Kenne ich von anderen Seiten, hat Vor- und Nachteile. Hier ist der größte Nachteil allerdings, dass wir das nicht selbst erledigen können (die automatische Erstellung - man müsste diese Threads manuell erstellen) und auf den Dienstleister angewiesen wären.

Seit der Umstellung des Forums im Winter bin ich ja unter einem neuen Account aktiv. Nun möchte ich meinen alten Account, den ich wegen der bekannten Probleme nicht mehr nutzen kann, komplett löschen. Wie geht das?

Danke im Vorraus. :tnx:

Seit der Umstellung des Forums im Winter bin ich ja unter einem neuen Account aktiv. Nun möchte ich meinen alten Account, den ich wegen der bekannten Probleme nicht mehr nutzen kann, komplett löschen. Wie geht das?

Danke im Vorraus. :tnx:

Ich glaube wegen des neuen Logins können wir keine Accounts löschen (führt zu Komplikationen in der Datenbank, weil wir hier nur das Forum betreuen können) - daher wirst du dich an Werder (info@werder.de) wenden müssen.

Es kommt mir so vor, als hätte ich die Frage schonmal gestellt. :D Aber auf jeden Fall ein großes Danke für die Antwort. :tnx:

Was ist denn daran so schwer, mich so zu behandeln wie alle anderen? Ich suche eure Aufmerksamkeit nicht, ihr gibt sie mir. Tut mir (und anscheinend auch euch) den Gefallen und kommentiert mich nicht immer tausendfach. Glaubt mir, ich bin keine 90, ich bin nicht schwer von Begriff und somit reicht ein Kommentar pro Aussage vollkommen. Und damit mein ich nicht einen Kommentar von jedem, sondern einen insgesamt. Ich bin ein User wie jeder andere, der möchte ich auch gerne sein, aber momentan darf ich der nicht sein. Das würde das Stressniveau massiv senken. Wenn ihr ein Feindbild braucht, nehmt Uli Hoeneß, Uwe Seeler oder David Jarolim (den Fußballspieler, nicht den Forumsuser), aber lasst mich aus dem Spiel. Ich habe nichts gegen euch, viele von euch mag ich gern. Ihr müsst mich nicht gern mögen, aber lasst bitte die Anfeindungen und gebt mir ein Bisschen Ruhe.
Danke im Voraus.

Ich habe nichts gegen dich.Niemand hat etwas gegen dich, denke ich mal.
Es geht einfach um dein Auftreten hier im Forum.
Sorry, aber wenn man sich deine Posts ansieht, dann muss man einfach den Eindruck bekommen, dass du Aufmerksamkeit suchst.Hinzu kommt deine oft sehr aufdringliche Art.Hinterfrag dich doch einfach mal selber.

Back