Was'n das hier für'n Scheiß mit den dauernden Datenbank-Fehlern? Das geht jetzt ja schon ein paar Stunden so...
das hab ich seit 1 stunde auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was'n das hier für'n Scheiß mit den dauernden Datenbank-Fehlern? Das geht jetzt ja schon ein paar Stunden so...

Das Probleme haben hier so einige und das hängt bestimmt mit den Server-Problemen in den letzten Tagen zusammen.
Lehn dich zurück und iss ein paar Schlickersachen, es wird bestimmt schon fleißig dran gearbeitet, zumindest sagte Sportfreund das![]()

So ging es vielen Usern hier
Jetzt müßte es zu Hause auch wieder klappen. Zumindest tut es das bei mir, hatte auch 2 Tage so meine Probleme.

ich kam gestern abend auch nicht am pc rein aber mit mein iphone kam ich immer rein und konnte alles machen.Jetzt gehts bei mir am pc auch wieder

Iphone an die macht :applaus:
ich konnte die ganzen tage mit mein iphone rein gehen und alles machen nur am pc und am laptop ging gar nichts![]()