Fragen an die Mods

Das Probleme haben hier so einige und das hängt bestimmt mit den Server-Problemen in den letzten Tagen zusammen.

Lehn dich zurück und iss ein paar Schlickersachen, es wird bestimmt schon fleißig dran gearbeitet, zumindest sagte Sportfreund das ;)

Das Probleme haben hier so einige und das hängt bestimmt mit den Server-Problemen in den letzten Tagen zusammen.

Lehn dich zurück und iss ein paar Schlickersachen, es wird bestimmt schon fleißig dran gearbeitet, zumindest sagte Sportfreund das ;)

Danke für die Info! Ich klicke da aus Gewohnheit ständig drauf :stirn: Voll doof...

Vielleicht ist das Problem morgen behoben...

Ich habe ein Problem.

Ich kann mich seit 2 Tagen an meinem heimischen PC gerade noch anmelden, aber ins Forum komme ich nicht mehr.

Datenbankfehler. :confused:

Nun bin ich hier auf Arbeit und ich komme problemlos hier ins Forum rein. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Angefangen hat es, als das Spiel Polen - Deutschland vor 2 Tagen war. Ab da kam ich hier nicht mehr rein.

Ähnliches Prob. Kam gestern Abend komplett nicht ins Forum. #Kommt doof, wenn man Mafia spielt ;)
Auf Arbeit gehts wieder, aber auch da hakt es hin- und wieder.
Ich teile das Problem mit einigen Usern- dass ist mir bewusst.
Aber es ist ärgerlich zumal es im schönen Wechsel ein Datenbankfehler oder ein überlasteter Server ist.

Back