Fragen an die Mods

Als die Leute den Diego-Thread mit dem Thema vollgespamt haben, hatte das auch nichts mit Fussball zu tun, wurde aber dennoch da reingeschrieben. Wenn wir den Extra-Thread also in das Off Topic-Forum verschieben, wird höchstwahrscheinlich wieder in den eigentlichen Diego-Thread über das Thema geschrieben, was wir ja vermeiden wollen. Also bleibt der Extra-Thread zunächst einmal im Mannschafts-Forum, später kann er ja immer noch verschoben werden :)

ich hoffe ich bin hier richtig..mich würde interssieren warum mein thread zugemacht wurde.."warum nur??ich verstehe es nicht!!" heißt er..finde ich ein wenig schade,denn es sind keine beleidigungen enthalten..sondern nur meine meinung und meine sorge um den verein..wäre schön wenn er wieder geöffnet wird..gruß michi

ich hoffe ich bin hier richtig..mich würde interssieren warum mein thread zugemacht wurde.."warum nur??ich verstehe es nicht!!" heißt er..finde ich ein wenig schade,denn es sind keine beleidigungen enthalten..sondern nur meine meinung und meine sorge um den verein..wäre schön wenn er wieder geöffnet wird..gruß michi

Allein der Threadtitel rechtfertigt schon die Schließung.

Ich bin der Ansicht, dass ich hier im Forum mal irgendwo in nem Thread war, wo komplette Spiele von Bremen angeboten worden waren (ua auch das legendäre 3:1 gegen Bayern 2004) nur leider kann ich den Thread nicht mehr finden über die Suchfunktion... is der gelöscht worden, oder kann mir jemand helfen?

Danke im orraus (hoffe dies ist der richtige Thread dafür)

jaaaaaaaaaaaa :svw_applaus: Das war er... herzlichen Dank, ich hab den Thread echt nicht mehr gefunden... :eek:

Weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen könnte, deswegen hier:

Kann man den Nicknamen irgendwie ändern, würde ich nämlich gerne tun, wenns geht!?

:tnx:

Back