Fragen an die Mods

werden neue Themen immer ohne Begründung gelöscht?
Naja, kann ja auch ein Fehler sein....
Dennoch halte ich mich selbst für einen recht seriösen User, der auch gerne so behandelt werden möchte-Danke;)

Ich glaube die Frage gehört doch eher hier rein. Kann man die Ergebnisumfragen in den Spieltagsthreads nicht kurz vor Anpfiff schliessen? Sonst wird ja das Ergebnis verfälscht und man kann´s auch direkt lassen. Nach Schließung der Wahllokale kann man schließlich auch nicht mehr wählen.....

I-wie ändert sich mein Avatar nicht,obwohl ich es gewechselt hab,sogar beim Profil wird es angezeigt,aber nicht neben den Beiträgen.
Kann mir jemand helfen?

@ KingWerder

Hast du auch dein Benutzerbild geändert? Benutzerbild (wird neben den Beiträgen angezeigt) und Profilbild (wird nur im Profil angezeigt) sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Normaler Weise steht doch wenn man einen Beitrag editiert dadrunter

"Um xxx von xxx editiert" oder so

Aber gestern im Spieltagsthread stand da z.b. (weiß das genaue nicht mehr)

" Den muss Almeida doch machen" (z.B.)

nachdem ich neu laden geklickt hatte um die neusten Reaktionen zu hören stand da

" Den muss Almeida doch machen

Wieso trifft der Junge denn nicht?"

aber es stand nicht drunter, das editiert wurde.

Woran liegts?

Ich glaub, wenn derjenige sofort nach dem Verfassen nochmal editiert, dann kommt dazu kein Hinweis. Die genaue Zeit weiß ich aber nicht.

Nützliche Links --> alle Foren als gelesen markieren.

Forum-Optionen --> Dieses Forum als gelesen markieren

Das Spieltagsunterforum Bremen-Köln hat nen Fehler. Es muß heißen SONNTAG 16.11.2008 und nicht Samstag.

So muss auf Klos, die Korinthen drücken.

Back