Fragen an die Mods

Du weißt ja nicht, ob er nicht schon verwarnt worden ist. Ich zumindest habe einen seiner Beiträge gemeldet, da es irgendwann einfach zu weitgeht. Wenn er Kritik an seiner Meinung nicht vertragen und er mit dieser nicht umgehen kann, ist er hier einfach fehl am Platz.

Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen, die von ihm kritisierten "Diskussionen" nachzulesen, und ich finde seine Anschuldigungen schon recht absurd. Er verlangt von allen anderen, dass Sie Humor verstehen sollen, reagiert aber selbst aufs Äußerste persönlich beleidigt... also dass Niedersachse da überhaupt so lange ruhig bleiben konnte, Hut ab :lol:
Auch wenn der Werders Ossi das anders sehen mag, mein Eindruck ist, dass "Ossi/Wessi" hier überhaupt kein Thema ist - hier gibt es nur "Werdis"! Aber mal sehen, wie lange es dauert, im Worum neue potentielle Ossihasser zu finden... ;)

@Werder-Fan4ever-Ersatz: Willkommen auf der Ersatzbank!!! :D:D

Nunjaa...also... 'n bisschen schon:D
Also nein eigl nicht, aber ich möchte nur noch mal eben anmerken, dass er mri von Anfang an unsympathisch war. Bringt die unlustigsten Sprüche und ist bei jeder Kleinigkeit beleidigt, aber wirft dann anderen vor, dass sie keinen Humor haben.
Sinn?:rolleyes:

@loozy
okay das ist echt mal wieder super. :wall:
Aber dann noch der 2. Thread: Das schönste Tor...mit Vorschlägen von vor 2 Jahren unter der Kategorie Saisonrückblick.
Auch dabei stellt sich mir irgendwie die Frage nach dem Sinn!?

noch einmal: Verwarnungen sind grundsätzlich nur für den verwarnten und die Mods zu sehen. Sonst könnte man gleich nen User-Pranger einführen.
:D Ich weiß, ich bin nicht allwissend - schon klar, aber er hat sich nicht so verhalten, als wär er verwarnt worden.

@ TBC :beer: Ihr habt ihn geschaßt? :knutsch:

Nach dem neuen Anmeldeverfahren ist es sicher nicht mehr so easy unerwünschte Leute wirklich rauszuhalten, oder?

Und der nächste User der einen sinnfreien Thread eröffnet.
Könnt ihr den schliessen bitte?

Das geht doch ehct auf keine Kuhhaust mehr -.-
Mit dem aller ersten Beitrag nen Thread eröffnet.
:wild:

EDIT:
Oh habt ihr schon! Ihr werdet ja immer schneller damit:D
Muss daran liegen, dass man mitlerweile schon Übung hat durch die ganzen Typen:D
Danke fürs schnelle schließen.
Das nervt echt.

Back