Fragen an die Mods

Der neue Betreiber ist deutlich größer als der alte. Damit ist auch Werder nicht mehr der absolute Premiumkunde, für den alles so schnell wie irgend möglich erledigt wird, sondern nur einer von vielen, und darunter noch nicht einmal der wichtigste...

Der neue Betreiber ist deutlich größer als der alte. Damit ist auch Werder nicht mehr der absolute Premiumkunde, für den alles so schnell wie irgend möglich erledigt wird, sondern nur einer von vielen, und darunter noch nicht einmal der wichtigste...

Danke für die Info. Das hätte sich warscheinlich gelohnt da einen computer Spezialisten einzustellen der sich um alles selber kümmert.

schade das Werder dabei nur noch eine Nr unter vielen ist, für mich wäre es wichtig gewesen auch die komplette HP auf Japanisch oder Chinesisch zu machen da dort noch riesiges Pontenzial zur Vermarktung usw ist.

aber ok. Machen wir das beste draus

grünweisse Grüße PicoSchütz

jetzt funzt der Postausgang auch mit Firefox

werd mich aber trotzdem hier bald abmelden - Dank mods wie niedersachse,
welche eher Leuten "hinterherkriechen" als ihre Arbeit zu tun usw. & so fort

im Übrigen - ich bin noch nicht lange hier - fand es erst super dieses Forum - aber schon nach ein paar Wochen bin ich schwer enttäuscht ( kein Wunder dann auch mit dem "Abspalterforum")
Ossis die hier ihre Meinung sagen werden hinterrücks beleidigt usw. - um nur eins zu sagen was mich mittlerweile stört ... ( ich meine damit nicht niedersachse allein )

jetzt funzt der Postausgang auch mit Firefox

werd mich aber trotzdem hier bald abmelden - Dank mods wie niedersachse,
welche eher Leuten "hinterherkriechen" als ihre Arbeit zu tun usw. & so fort

im Übrigen - ich bin noch nicht lange hier - fand es erst super dieses Forum - aber schon nach ein paar Wochen bin ich schwer enttäuscht ( kein Wunder dann auch mit dem "Abspalterforum")
Ossis die hier ihre Meinung sagen werden hinterrücks beleidigt usw. - um nur eins zu sagen was mich mittlerweile stört ... ( ich meine damit nicht niedersachse allein )

Sorry, aber falls du es irgendwie verschlafen hast, die Mauer ist meines Wissens 1989 gefallen! Hier kann jeder die Meinung sagen, aber ich finde, du ziehst dich sehr auf deine Position als "Ossi" zurück und beziehst jegliche Krikik darauf! Ossis gibts nicht mehr. :) Wenn jemand spaltet, und Mauern im Kopf zementiert, dann du mit dieser überkommenen Ossi - Wessi-Haltung!

Zitat von Stürmerbraut;1786714:
Sorry, aber falls du es irgendwie verschlafen hast, die Mauer ist meines Wissens 1989 gefallen! Hier kann jeder die Meinung sagen, aber ich finde, du ziehst dich sehr auf deine Position als "Ossi" zurück und beziehst jegliche Krikik darauf! Ossis gibts nicht mehr. :) Wenn jemand spaltet, und Mauern im Kopf zementiert, dann du mit dieser überkommenen Ossi - Wessi-Haltung!

Moin Moin,

Ich weiss ja nicht welche Ossis Du meinst aber ich kenne einen Fan Club der "Ossis" heisst und aus Ostriesland kommt. Den Fan Club gab es jedenfalls schon vor mehr als 20 Jahren......

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Ich hab auch schon überlegt, ob ich Beiträge von dem User "werders ossi" melden soll.
Früher wurden Leute für weniger verwarnt. Ist das in dem schönen neuen Forum aus Bayern nicht mehr möglich? Er beschipft die Leute als "Dumpfbacke" oder auch ohne Schipfwörter aber in unerträglicher Art.

Ich hab auch schon überlegt, ob ich Beiträge von dem User "werders ossi" melden soll.
Früher wurden Leute für weniger verwarnt. Ist das in dem schönen neuen Forum aus Bayern nicht mehr möglich? Er beschipft die Leute als "Dumpfbacke" oder auch ohne Schipfwörter aber in unerträglicher Art.

noch einmal: Verwarnungen sind grundsätzlich nur für den verwarnten und die Mods zu sehen. Sonst könnte man gleich nen User-Pranger einführen.

Du weißt ja nicht, ob er nicht schon verwarnt worden ist. Ich zumindest habe einen seiner Beiträge gemeldet, da es irgendwann einfach zu weitgeht. Wenn er Kritik an seiner Meinung nicht vertragen und er mit dieser nicht umgehen kann, ist er hier einfach fehl am Platz.

Back