Fragen an die Mods

Das ist mir schon klar...es ging aber doch darum, dass der Server seit 2011 etwas schwach auf der Brust war und daher bei hohem User-Aufkommen überlastet war.
Daran wurde vor ein paar Wochen gearbeitet...da die Saison aber dann zuende war, weiß noch keiner, ob eine Besserung eingetreten ist.

Wieso eigentlich war der Server AB 2011 schwach auf der Brust... wurde der gedowngradet? Ist normalerweise bei Produktivservern im Rechenzentrumsbetrieb unüblich...

Das ist mir schon klar...es ging aber doch darum, dass der Server seit 2011 etwas schwach auf der Brust war und daher bei hohem User-Aufkommen überlastet war.
Daran wurde vor ein paar Wochen gearbeitet...da die Saison aber dann zuende war, weiß noch keiner, ob eine Besserung eingetreten ist.

na gut, dass bald die neuen Trikots vorgestellt werden... wenn DAS mal kein Belastungstest für den Server ist, weiß ich auch nicht :lol:

Werder-Bär hat ein Problem:

Mein Account auf werder.de geht noch perfekt. Ich kann mich einloggen und werde auf der HP sowie bei werder.tv als eingeloggt angezeigt. Gehe ich ins Forum bin ich sofort wieder ausgeloggt. Gehe ich raus aus dem Forum bin ich wieder eingeloggt. Kann leider auch den mods keine Nachricht schreiben.

Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?

Neben Alex, Werder-Bär und Flo darf ich auch unsere Sektion Norwegen melden :(
Melä kann sich ebenfalls nicht einloggen und bittet um Hilfe.

Heute morgen war ich z.B. eingeloggt, als ich den PC hochfuhr, was sonst auch nicht üblich war. Ist jetzt zwar kein Problem, aber vielleicht hilfts, das oben beschriebene Problem aufzudröseln.

Und: den Torsten Frings kann man jetzt wohl auch zu den ehemaligen Werderanern verschieben ..... :( *heul*

hey ich hab seit 1-2 tagen das problem immer wenn ich ein thread öffne und auf "zum ersten ungelesenen beitrag" gehe geht der automatisch zum letzten beitrag der geschrieben wurde nicht wie sonst zu dem ersten den ich nicht gelesen habe.so überspringe ich meistens 1-2 seiten wenn oft was geschrieben wurde.
weiß jemand warum das so ist ?

Back