Fragen an die Mods

sorry wenn die frage schonmal gestellt wurde aber
wie erstellt man eigenetlich in einen neuen thread eine umfrage ?
und kann man die Nachträglich noch machen wenn der Thread schon erstellt wurde ?
danke schonmal :thumb:

Wenn du ein neues Thema eröffnest, findest du unterhalb des Feldes für den Text unter den zusätzlichen Einstellungen auch die Möglichkeit zum Einfügen einer Umfrage. Nachträglich können nur wir Moderatoren den Thread um eine Umfrage ergänzen.

Nachträglich können nur wir Moderatoren den Thread um eine Umfrage ergänzen.

:confused:

Wenn ich in einen von mir eröffneten Thread gehe, und über den Posts auf 'Themen-Optionen' gehe, ist da die Option "Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen" gelistet, und mit einem Klick darauf kann ich noch alles einstellen, was ich für eine Umfrage benötige/wünsche!

Entweder du "lügst", oder ich kann euch bald alle mit Verwarnungen versehen! :ugly:

Wenn ihr das jetzt auch könnt, ist es umso besser. Vor der Umstellung war es allerdings so, dass nachträgliche Änderungen nur uns Moderatoren möglich waren, und davon bin ich auch weiterhin ausgegangen. Ich habe ja keinen Zweitaccount, mit dem ich ausprobieren könnte, was ein gewöhnlicher User kann und was nicht... ;)

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich lese ständig was über eine pn... Was das ist habe ich schon raus gefunden, aber wie bekomme ich eine?:confused:

Gibt es bei der Anmeldung eigentlich eine Altersbeschränkung? Hab das Gefühl, dass sich hier neuerdings lauter kleine Kinder anmelden.^^

du scheinst recht zu haben :

Zitat von fußballprofi;1643675:
Hallo!!!
Könnt ihr mir vieleicht sagen wie man ein Bild einfügt?
Ich bin erst 9 Jahre alt und weiß noch nicht so viel.
Und habt ihr eigentlich schon gehört das Dede von Dortmund weg will?
Den müsste sich Werder mal kaufen!:)
Er kostet auch nur 1,5Millonen€.:dance::dance::dance:

Es sollte aber bedacht werden, dass durchaus auch Minderjährige und darunter auch Kinder hier schreiben können und dürfen. Jeder, der sich an die Forenregeln und ein vernünftiges Miteinander hält, ist hier herzlich willkommen - egal ob 9 oder 99.

Der ein oder andere sehr junge Fan muss sich hier vielleicht erst etwas einfinden, aber es wäre unschön, wenn sich plötzlich ältere Forenuser über jüngere per se lustig machten. Lieber ein paar nette Ratschläge geben, die weiter helfen, denn das hilft langfristig allen mehr und schafft auch eine gewisse Atmosphäre des Resepekts unter den Usern.

Genau darum hab ich gefragt. In diversen Foren ist es nämlich durchaus üblich, Altersbeschränkungen zu setzen, z.B. 12 Jahre. Einfach weil Kinder im Normalfall noch nicht in der Lage sind, an einer größeren Diskussion teilzunehmen und keiner sieht, dass er es mit einem Kind zu tun hat. Da muss man schon aufpassen, wie man reagiert. Dass das Erwachsene auch häufig nicht schaffen, sei jetzt mal dahingestellt.^^

Back