Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erschreckend und undemokratisch, warum die Moderatoren bestimmte Threads einfach so schließen....

Ich als normaler User kann wohl schlecht einen Überblick über das gesamte Forum haben. Das haben halt nur die Mods.
Auf jeden Fall haben die Mods in oligarchischer Manier entschieden, dass es das Thema schonmal gibt und deswegen wirds halt geschlossen.
Falls Du auf Deinen Thread ansprichst, liegt es mMn daran, dass es einen solchen Thread bereits gibt.

Das ist doch das Problem:
Die Mods machen 184 gleiche Threads zu und 1 bleibt irgendwo stehen, wo ihn keiner findet.![]()
Es gibt da oben rechts so ein Feld das so genannte Suchfeld. Da kann man dann wenn man etwas Fantasie hat jeden hier exestierenden Thread finden![]()
Und zwar das er auch gerne mal ne Thread aufmachen möchte....Aber wenn ein User einen neuen Thread aufmacht, hat er sich meistens etwas dabei gedacht.
Also meine Threads wurden noch nie geschlossen. Scheint also kein allgemeines Problem zu sein.

Pscht. Sonst lass ich dich zum Schweigen bringen.Du hast ja auch was mit den Mods und daher gibt es die Willkür bei dir nicht.![]()
Pscht. Sonst lass ich dich zum Schweigen bringen.
Ja klar, das ist ein vor einiger Zeit gesperrter User, der es in gewohnter Regelmäßigkeit erneut versucht.
Was war denn daran "proaktiv", ein solches Thema erneut und parallel dazu aufzumachen? Schon der Thread-Titel passt doch schlicht in viele andere Threads. Es ist vielleicht verständlich, sich Gedanken in diese Richtung zu machen, aber das geht doch auch im KA-oder ähnlichen Threads.Der andere Thread ist eher etwas frustrierend und provozierend.
Ich wollte das ganze mit einem proaktiven Touch diskutieren.
Welcher?Ja klar, das ist ein vor einiger Zeit gesperrter User, der es in gewohnter Regelmäßigkeit erneut versucht.Darf man fragen, warum pizarro_hamburg gesperrt wurde?![]()