Fragen an die Mods

Du glaubst nicht wirklich, dass sowas in irgendeiner Form unterbunden werden kann? Bis es etablierte Nutzer verstanden haben und anwenden, kommen die neuen User und posten stattdessen das Ergebnis. ;)

Ich versteh den Sinn davon auch irgendwie gar nicht.
Immerhin ist der Erfolg Werders nicht nur von den eigene Spielen, sondern auch von den Spielen umrum abhängig.
Und auch sonst ist für mich der Spieltagsthread (auch, wenn ich mich da selten zu Wort melde), wie der Name schon sagt, zur Diskussion über den Spieltag.

Ich versteh den Sinn davon auch irgendwie gar nicht.
Immerhin ist der Erfolg Werders nicht nur von den eigene Spielen, sondern auch von den Spielen umrum abhängig.
Und auch sonst ist für mich der Spieltagsthread (auch, wenn ich mich da selten zu Wort melde), wie der Name schon sagt, zur Diskussion über den Spieltag.

Also, ich freue mich immer über Infos zu den anderen Spielen, da ich nur das Einzelspiel schaue und das so nebenbei sonst nicht mitkriege und erst später sehe.

Ich hatte darauf gerade dem User Marko Marin schon für Der Werderaner geantwortet. Es kann sein, dass die Anziege nicht zwischen befristet und unbefristet unterscheiden kann. Er wurde aber mit einer Begrenzung von 14 Tagen gesperrt. Sollte sich da wider Erwarten ein Problem ergeben, können wir ihn in 13 Tagen auch wieder manuell entsperren.

Also, ich freue mich immer über Infos zu den anderen Spielen, da ich nur das Einzelspiel schaue und das so nebenbei sonst nicht mitkriege und erst später sehe.

Es geht glaube ich mehr darum, das es mehr Spaß macht die Spielberichte zu schauen danach, wenn man die Ergebnisse nicht kennt.

Wie schauts eigentlich mit dem Login aus. Hat sich da schon was ergeben, wie man eigeloggt bleiben kann?

Es geht glaube ich mehr darum, das es mehr Spaß macht die Spielberichte zu schauen danach, wenn man die Ergebnisse nicht kennt.

Wie schauts eigentlich mit dem Login aus. Hat sich da schon was ergeben, wie man eigeloggt bleiben kann?

Ja, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden dürfen...wo kommen wir denn hin, wenn jetzt schon zensiert wird, ob ich meine Meinung über ein aktuelles Spielgeschehen nicht mehr posten darf?

Ist schon richtig, aber ich kann es halt verstehen. Reagiere da auch nicht besonders gut drauf, wenn man mir die Ergebnisse aus anderen Spielen sagt, obwohl ich sie nicht wissen will.

Man könnte eine Bitte einstellt keine Aktuellen Ergebnisse zu posten. Wer die wissen will, der kann ja auch auf Bundesliga.de, spox.com oder ähnliche Seiten zurück greifen.

Im "Übrige Spielethread" kann man ja sämtliche Ergebnisse diskutieren.

Sobald wir belastbare Rückmeldungen zu unseren Fragen bekommen, geben wir das bekannt. Bis dahin sind wir leider keinen Deut schlauer als alle anderen User auch.

Back