Du glaubst nicht wirklich, dass sowas in irgendeiner Form unterbunden werden kann? Bis es etablierte Nutzer verstanden haben und anwenden, kommen die neuen User und posten stattdessen das Ergebnis. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich versteh den Sinn davon auch irgendwie gar nicht.
Immerhin ist der Erfolg Werders nicht nur von den eigene Spielen, sondern auch von den Spielen umrum abhängig.
Und auch sonst ist für mich der Spieltagsthread (auch, wenn ich mich da selten zu Wort melde), wie der Name schon sagt, zur Diskussion über den Spieltag.
Darf man fragen, warum der werderaner gesperrt ist?
Für sein Verhalten wurde er mit einer zweiwöchigen Schreibpause belegt.

Also, ich freue mich immer über Infos zu den anderen Spielen, da ich nur das Einzelspiel schaue und das so nebenbei sonst nicht mitkriege und erst später sehe.
Es geht glaube ich mehr darum, das es mehr Spaß macht die Spielberichte zu schauen danach, wenn man die Ergebnisse nicht kennt.
Wie schauts eigentlich mit dem Login aus. Hat sich da schon was ergeben, wie man eigeloggt bleiben kann?

Bleibt die Kartenbörse an dieser Stelle?
Fände die bei über/unter "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" besser aufgehoben
die ist direkt vom Admin dort angelegt wurden, aber wir haben dazu auch schon Kontakt aufgenommen.

Warum ist denn nun Der Werderaner gesperrt???![]()