Fragen an die Mods

Ich hab mal ne Frage. Ich weiss nicht wo ich diese Frage sonst stellen kann. Also ich bin neu hier im Forum. Um mich kurz vorzustellen. Ich bin der Andy :)

Nun zu meiner Frage. Mein Profilbild wird nicht angezeigt obwohl ich ausgewählt habe das jeder es sehen kann.

Woran kann das liegen ?

Lieben Dank an euch

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Das könnte daran liegen, dass Dein Profilbild nur in Deinem Profil sichtbar ist und nicht hier im Forum neben Deinen Posts. Was Du sicherlich meinst ist das Benutzerbild. Das wird hier zur Linken jeweils neben den Posts angezeigt. :)

Ja das Benutzerbild habe ich hoch geladen. Jedoch wie ich sehe. Kann es niemand sehen. Und wie gesagt ich habe Benutzerbild für jeden sichtbar gemacht.

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Das könnte daran liegen, dass Dein Profilbild nur in Deinem Profil sichtbar ist und nicht hier im Forum neben Deinen Posts. Was Du sicherlich meinst ist das Benutzerbild. Das wird hier zur Linken jeweils neben den Posts angezeigt. :)

Ja genau das Benutzerbild meine ich :) ... entschuldige bitte ... :)

Das wird nicht angezeigt also ich sehe da nichts ... und ich frage mich halt die ganze zeit warum :)

Und danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum :)

Und die Option Benutzerbild anzeigen ist eingeschaltet? Hast Du das Bild selbst hochgeladen? Oder eine URL genutzt? Die Nutzung von URLs klappt nämlich manchmal nicht. Kannst Du das Bild selbst denn sehen?

Und die Option Benutzerbild anzeigen ist eingeschaltet? Hast Du das Bild selbst hochgeladen? Oder eine URL genutzt? Die Nutzung von URLs klappt nämlich manchmal nicht. Kannst Du das Bild selbst denn sehen?

Also das Bild habe ich selbst hoch geladen. Und wenn ich auf meinen Benutzernamen klicke kann ich es sehen ja. Es wird halt nur bei den Posts nicht angezeigt und die Option ist eingeschaltet.

Also, auch wenn du das anscheinend wirklich gerne haben möchtest...du hast doch nun bereits einen eigenen Thread dafür. Das Thema wurde auch an Werder weitergeleitet. Mehr kann man jetzt erstmal nicht tun.

Alles klar vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe gedacht das Thema geht unter weil sich bis heute kein Moderator bzw. Administrator dazu geäußert hat.

Aber durch deine Aussage weiß ich nun bescheid und warte ab. :tnx:

1) Gibt es einen Bereich in meinem Kontrollzentrum wo ich einsehen kann wer mich zitiert hat?

2) Ich hatte damals was vorgeschlagen was das zitieren betrifft und mich würde interessieren ob darüber mal diskutiert wurde und geplant ist oder vieleicht sogar abgelehnt wurde?

Klick mich 1

Klick mich 2

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Hallo,

könnte man nicht einmal einführen das in den jeweiligen Spieltagsthreads vom SV Werder Bremen keine Ergebnisse der anderen Spiele gespoilt werden.

Oder das der User zumindest ab jetzt den Spoiler-Tag nutzen muss?

Es gibt einige die das ganz schön aufregt.

Back