Dann kann der Witze-Thread schon mal ganz geschlossen werden.![]()
Das ist ja relativ einfach zu regeln. Verdächtige Threads wie Witze-Thread einfach löschen und mit Jugendschutz-Regeln neustarten. Zur Not das gesamte Offtopic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann der Witze-Thread schon mal ganz geschlossen werden.![]()
Das ist ja relativ einfach zu regeln. Verdächtige Threads wie Witze-Thread einfach löschen und mit Jugendschutz-Regeln neustarten. Zur Not das gesamte Offtopic.
Wäre schlecht. Ich vermute mal, viele Leute in den Spiele-Threads fallen vom Alter her unter den Jugendschutz, oder?

Ich meinte nicht, dass das Offtopic FSK18 wird, sondern FSK0.![]()
Kapier zwar nicht wirklich, wie das mit den Jugendschutzregen, löschen und neu-laden funktioniert, aber solange der Games-Bereich nicht FSK18 wird, ist mein Einwand ja eh hinfällig und dann vertrau ich einfach mal drauf, dass ihr das schon geregelt bekommt, anstatt mir darüber den Kopf zu zerbrechen, wie was gemeint ist 

Deaktiviert und schon gehts.

Werte Mods, danke Euch für die zügige Nickänderung, allerdings wäre es mir doch ganz recht, wenn sich noch einer von Euch erbarmen würde, meinem Wunsch nachzukommen, meinen ehemaligen Wetteinsatz nicht mehr in meinem Profil unter ehemalige Nicks aufzuführen.
Man will nun schließlich nicht für alle Zeiten gebrandmarkt sein...![]()
Ich glaube, das hat derjenige gemacht, weil wir uns eigentlich geeinigt hatten, dass jeder User ehemalige Nicks ohne Ausnahme dort stehen haben soll (wegen der Suche).
Wobei ich bei den Wetten da jetzt auch unschlüssig bin, ob das nötig ist.

Ich habe ja kein Problem damit, dass dies im Thread vermerkt wird. Es wurde mir allerdings damals auf Nachfrage hin ausdrücklich zugesagt, dass dieser Vermerk nicht im Profil stünde, wenn man dies nicht wollte. Jo... und das Thema Wetten ist für mich persönlich ohnehin gegessen...![]()

Ich habe es schon entfernt![]()

Die Vorschlagsthreads sind das Offtopic des Neuverpflichtungsthreads... das ist doch nichts neues...![]()