Fragen an die Mods

@Mods

Was glaubt ihr eigentlich wer ich bin? Bin ich wirklich maRa oder bin ich vllt doch ein anderer User, der hier im Forum vor einiger Zeit gesperrt wurde?

Ich muss diese Frage stellen, da ich mich outen will ;)

@Mods

Was glaubt ihr eigentlich wer ich bin? Bin ich wirklich maRa oder bin ich vllt doch ein anderer User, der hier im Forum vor einiger Zeit gesperrt wurde?

Ich muss diese Frage stellen, da ich mich outen will ;)

So, wie Du die Frage stellst, bist Du jemand, der gesperrt wurde. Warum solltest Du Dich sonst "outen" können?

Sags doch einfach. Ich denke, die Mods haben so schon genug zu tun und vielleicht keine Lust auf Ratespielchen. :rolleyes:

Moin,

in der Kartenbörse sieht es im Moment so aus, dass die zuletzt eingetragenen Angebote oben stehen - mein Angebot vom 5.11. bei Mailand also fast als letztes in der Liste auftaucht.

Ich selber weiß aber, dass wenn ich mir Karten über die Kartenbörse holen will, ich bestimmt nicht erstmal auf der Seite nach ganz unten scrolle, sondern von oben anfange meine Anfragen zu verschicken.

Daher fände ich es schön, wenn die Reihenfolge der Gebote von Alt nach Neu und nicht andersrum seihen würde.

Sonst hat der, der als erstes sein Angebot einstellt die schlechtesten Karten seine Karten los zu werden. Oder er löscht halt alle paar Tage sein Angebot und stellt es neu ein, was auch nicht Sinn der Sache sein kann - und mit mehr Aufwand & Kosten für die Betreuer der Kartenbörse einhergeht.

Ich finde es auch nicht falsch, ich denke aber, es ist hier der falsche Ort, da Werder es hier nicht mitbekommt. Vielleicht sollten Betroffene mal eine Mail an Werder senden.

Back