Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mods
Was glaubt ihr eigentlich wer ich bin? Bin ich wirklich maRa oder bin ich vllt doch ein anderer User, der hier im Forum vor einiger Zeit gesperrt wurde?
Ich muss diese Frage stellen, da ich mich outen will![]()

So, wie Du die Frage stellst, bist Du jemand, der gesperrt wurde. Warum solltest Du Dich sonst "outen" können?
Sags doch einfach. Ich denke, die Mods haben so schon genug zu tun und vielleicht keine Lust auf Ratespielchen.![]()

Ich trau mich irgendwie nicht![]()

Ich trau mich irgendwie nicht![]()
Dann übernehme ich das mal: Du bist koH und hiermit gesperrt, da Du Dich hier ohnehin nicht gebessert hast, wenn ich Deine Verwarnstatistik betrachte.

Dann übernehme ich das mal: Du bist koH und hiermit gesperrt, da Du Dich hier ohnehin nicht gebessert hast, wenn ich Deine Verwarnstatistik betrachte.
Warum ist Barney Geröllheimer gesperrt? Doch wohl nicht aufgrund seiner Beiträge im Stadionumbauthread, oder?
Nein, sondern weil er ein Zweitaccount eines bereits gesperrten Users ist.

Dann kann der Witze-Thread schon mal ganz geschlossen werden.Nur Communities, in denen jugendgefährdende Sachen vorkommen. Ist hier doch nicht der Fall. Wird ja alles von den Mods gelöscht, was dagegen verstößt.