Vielleicht, weil auch in diesem Forum gleiches Recht für alle und die Meinungsfreiheit gilt? Nimm dich und deine Meinung mal nicht so wichtig, andere sehen die Dinge nämlich etwas anders.
hart ausgedrückt aber es trifft es schon auf den punkt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht, weil auch in diesem Forum gleiches Recht für alle und die Meinungsfreiheit gilt? Nimm dich und deine Meinung mal nicht so wichtig, andere sehen die Dinge nämlich etwas anders.

was sind denn überhaupt, ruhig allgemein formuliert, ohne konkret zu werden, die klassischen Beweggründe für ne freiwillige Sperre? ich könnt mir überhaupt nichts vorstellen.
Um sich bspw. selber zu schützen. Habe ich selbst auch schon in Anspruch genommen, da ich sonst immer Gefahr lief doch ins Forum zu gucken und was zu schreiben. Und ab und zu ist es mal besser, wenn man mal nichts sagt.
Übrigens finde ich deine Beiträge in letzter Zeit echt lesenswert!
egal ob jetzt Benni oder Manu dahintersteckte, ich mag beide recht gerne und er/sie hatte vor weniger als ner Stunde noch nen Post.
Liebe Grüße von der gesperrten Person, aber es sind Private Gründe, die dich nichts angehen.
@Waechter: danke

Wieso verschwinden Posts? Im Thread "WERDER-ST.PAULI" ist nen Post weg, der vor 10 Minuten noch da war. Wieso das?![]()

Wieso verschwinden Posts? Im Thread "WERDER-ST.PAULI" ist nen Post weg, der vor 10 Minuten noch da war. Wieso das?![]()

Das würde ja sofort untergehen bei euch.![]()

. Ich habe gerade im Infopool Mannschaft den letzten Beitrag gemeldet, weil ich die Verlinkung übersehen habe, bitte nicht löschen @Mods.