G
gelöscht
Guest
Momentan sollte man eher das Mannachaftsforum schließen, denn dieser Sauhaufen hat derzeit die Bezeichnung Mannschaft nicht mehr verdient!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, in Sauhaufen werden wir es nicht umbenennen und eine Diskussion wollen wir nicht behindern. Solange die Threads nicht entgleisen, bleibt alles wie es ist.
Aber den von schaaf und Allofs sollte man schließen um da das entgleisen zu verhindern
Cool, ich habe für diesen Post eine Verwarnung bekommen....
nicole ist der beste fan, danach kommen die moderatoren......
ich sag jetzt auch aus dem absoluten zorn heraus. TS muss gehen!
Es reicht irgendwann echt! Es geht nicht mehr. DIE LAchnummer in Europa UND in Deutschland!
ICh bin Werder-Fan und will das konzeplose Vorgehen von TS nicht mehr sehen. Immer so ein geseiere.....Abwärtstrend seit 3 jahren!!!!!!!!! nur konnten sie noch kaschiert werden.
Schaaf ist planlos.....die mannschaft herzlos.....
nur die fans scheinen sich gedanken zu machen über diesen Sch....haufen der da grütze zusammenkickt und eingestellt ist wie die bambinis von tus schießmichtot......
Hallo Con182,
du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise
Bei allem verständlichen Frust schießt du mit derartigen Beleidigungen doch über das Ziel hinaus.
Du solltest zumindest einmal versuchen, deine Kritik sachlich zu formulieren, denn zumindest einen entsprechenden Umgangston wird man ja wohl verlangen können.
Ansonten kennst du dich mit Verwarnunen ja bereits aus.
gut kastemato, wenn du mich nicht leiden kannt ist das dein persönliches problem. ich sehe in diesem Post KEINE veranlassung einer Verwarnung. Da müsstest Du im Spieltagthread 100 verteilen und hier auch.......Vielleicht nimmt sich der sache mal ein objektiver moderator an und erklärt mir was hier eine verwarnung sein soll????????????

gut kastemato, wenn du mich nicht leiden kannt ist das dein persönliches problem. ich sehe in diesem Post KEINE veranlassung einer Verwarnung. Da müsstest Du im Spieltagthread 100 verteilen und hier auch.......Vielleicht nimmt sich der sache mal ein objektiver moderator an und erklärt mir was hier eine verwarnung sein soll????????????
Vielleicht nimmt sich der sache mal ein objektiver moderator an und erklärt mir was hier eine verwarnung sein soll????????????
ach leute, genau so dämlich wie das spiel heute ist immer wieder dieses anzweifeln des fan-seins, nur weil hier leute gegen ts und/oder ka sind. klar wird hier manche kritik nicht wirklich konstruktiv vorgetragen, aber das ist doch nach so einem spiel verständlich. der frust ist doch verständlicherweise einfach riesig.
ich bin übrigens weiterhin pro kats, kann aber eben auch andere meinungen verstehen.
Wie du darauf kommst, dass ich dich nicht leiden kann, ist wohl dein Geheimnis...ich kenne dich überhaupt nicht und persönlich bist du mir reichlich egal. Aber wer soll denn noch objektiver sein als ich, die ich hier weder im Spieltagsthread lese noch sonst irgendwas dieses Wochenende im Forum gelesen habe?
Was ich allerdings gelesen habe, waren die zahllosen Meldungen deiner Beiträge, die von ihrer Ausdrucksweise einfach absolut nicht tragbar sind...oder möchtest du von anderen als Scheißhaufen bezeichnet werden?
Wenn du das nicht als Beleidigung erkennst, solltest du wirklich noch mal die Schulbank drücken und eventuell dein Verständnis der deutschen Sprache trainieren.
Im Übrigen wäre es auch durchaus hilfreich, wenn du es unterlassen könntest mit den zahllosen Doppelpost, denn auch diese sind entgegen der Forenregeln.
Ich kann solche Meinungen auch verstehen...jedoch gibt es einfach ein paar Grundregeln in einem öffentlichen Forum und dazu gehört z.B. der Verzicht auf Beleidigungen. Wenn er seine Meinung nicht ohne diese artikulieren kann, dann ist das nicht mein Problem.
Im Übrigen sind wir sehr großzügig gerade nach Niederlagen, aber irgendwo werden dann doch Grenzen überschritten
war jetzt auch keine kritik an euch mods, sondern an den usern, die dann immer wieder mit "ihr seid doch keine werder-fans" oder ähnlichem (so wie hier z.b. werderfan4ever) ankommen. man kann auch werder-fan sein, wenn man bestimmte sachen kritisiert.
Darum geht es nicht. Jeder User sollte hier seine Meinung äußern dürfen, ohne blöd angemacht zu werden. Dies sollte aber in einem vernünftigen, angebrachten Ton geschehen.
Jetzt möchte ich gerne mal wissen warum ich für "Thomas Schaaf, der Trottel mit dem Regenschirm" eine Verwarnung erhalte?
Das ist einfach nur ein abgeändertes, sarkastisch gemeintes Zitat. Da gibt es doch wohl schlimmeres. Vielleicht kann mir das einer der Mods mal genauer erklären!?

Mir wurde gerade das original gezeigt. Mir war es bisher nicht bekannt. Die VW habe ich auch wieder zurückgenommen.
Eventuell das nächste Mal gleich darauf hinweisen![]()