Fragen an die Mods

Und Silent?

(Bin froh, sein pessimistisch-populistisches Geschreibsel nicht mehr lesen zu müssen, aber diese Art von ihm wird sicherlich nicht die Sperre ausgelöst haben)

Ich weiß nicht, welcher Witzbold das so eingestellt hat. Mir war das bislang nicht bekannt. Ich werde mich darum kümmern.

EDIT: Geht jetzt wieder. Kann mich dafür nur entschuldigen.

Der Urheber ließ sich bisher nicht ermiitteln. Kann mir auch nicht recht vorstellen, von wem und warum das geschehen ist. :confused:

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Der Urheber ließ sich bisher nicht ermiitteln. Kann mir auch nicht recht vorstellen, von wem und warum das geschehen ist. :confused:

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Wird es denn eine glaubhafte Erklärung geben, wenn der Urheber der Geschichte herausgefunden wird?

Vor einiger Zeit hatte ich hier geguckt, ob es zum damaligen Ordenewitz Interview hier im Forum Reaktionen gab. Da konnte ich den Link auch ohne Probleme anklicken. Die Zensur des Worums muss also vor kurzer Zeit passiert sein und der Verdacht, dass es wegen einigen brisanten Aussagen von Born geschehen ist liegt auf jeden Fall nahe.

Wird es denn eine glaubhafte Erklärung geben, wenn der Urheber der Geschichte herausgefunden wird?

Vor einiger Zeit hatte ich hier geguckt, ob es zum damaligen Ordenewitz Interview hier im Forum Reaktionen gab. Da konnte ich den Link auch ohne Probleme anklicken. Die Zensur des Worums muss also vor kurzer Zeit passiert sein und der Verdacht, dass es wegen einigen brisanten Aussagen von Born geschehen ist liegt auf jeden Fall nahe.

Also laut Suchfunktion war die letzte korrekte Darstellung des Links vom 5.10. - daher denke ich, dass es schon vor dem Interview (vom 5.11., richtig?) eingestellt wurde und demnach damit nichts zu tun hat.

Back