W
Werdiknight
Guest
Was hat @einfach ich denn verbrochen?
Vermutlich wieder eine freiwillige Sperre. Etwas anderes kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat @einfach ich denn verbrochen?
Vermutlich wieder eine frewillige Sperre. Etwas anderes kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.

Mundtot machen ist das. Er bringt Unruhe in den Verein, deswegen hat Werder ihn sperren lassen.Und Silent?
(Bin froh, sein pessimistisch-populistisches Geschreibsel nicht mehr lesen zu müssen, aber diese Art von ihm wird sicherlich nicht die Sperre ausgelöst haben)

Und Silent?
(Bin froh, sein pessimistisch-populistisches Geschreibsel nicht mehr lesen zu müssen, aber diese Art von ihm wird sicherlich nicht die Sperre ausgelöst haben)
Mundtot machen ist das. Er bringt Unruhe in den Verein, deswegen hat Werder ihn sperren lassen.![]()
Repression, Unterdrückung, Zensur, ist ist schrecklich.Silent ist nicht endgültig gesperrt, sondern hat eine Art Denkpause für drei Wochen bekommen.
Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
Man kanns auch übertreiben. OoZensur und Bevormundung in dieser Art und Weise finde ich geradezu widerlich
Der Urheber ließ sich bisher nicht ermiitteln. Kann mir auch nicht recht vorstellen, von wem und warum das geschehen ist.
Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
Wird es denn eine glaubhafte Erklärung geben, wenn der Urheber der Geschichte herausgefunden wird?
Vor einiger Zeit hatte ich hier geguckt, ob es zum damaligen Ordenewitz Interview hier im Forum Reaktionen gab. Da konnte ich den Link auch ohne Probleme anklicken. Die Zensur des Worums muss also vor kurzer Zeit passiert sein und der Verdacht, dass es wegen einigen brisanten Aussagen von Born geschehen ist liegt auf jeden Fall nahe.