Nicole! Ja ich habe viele Fehler gemacht, aber ich stehe dazu! Dies ist kein Pranger und ich verbitte mir, von Dir hier so angeprangert zu werden. Ich habe bis zuletzt, auch nachdem Du ohne eine vernünftige Erklärung zu einer Abneigung gegen mich übergegangen bist, viel auf dich gehalten, doch so ein Anprangern ist unverschämt! Ich habe viele Fehler begangen, aber die kann man nur teilweise wieder gut machen. Ich habe immer zu meinen Fehlern gestanden und mich dafür entschuldigt; mehr kann ich nicht tun! Du stellst mich hier als Alleinschuldigen dar. Erkläre mir bitte, warum es, wenn ich doch der Alleinschuldige bin, erst eskaliert ist, als gewisse User, die ich hier nicht nenne, da es ja kein Pranger ist, dazugekommen sind und sich ziemlich daneben benommen haben. Ja ich habe überreagiert, ich habe so sehr überreagiert, dass letzten Endes eine Eskalation unvermeidlich war. Das war mein Fehler und deshalb ist es vermutlich noch nicht einmal falsch, mich als Hauptschuldigen zu bezeichnen, aber ich war nicht alleine Schuld! Die anderen beiden User haben den Streit provoziert, nur meine Reaktion darauf war viel zu deutlich! Das Forum ist kein Gericht, aber auch kein rechtsfreier Ort. Ich nehme wenn nötig Strafen in Form einer Verwarnung oder sogar einer temporären Sperre auf mich und möchte mich bei David Jarolim und Der Werderaner für meine unverhältnismäßig heftige Reaktion entschuldigen, aber ich möchte hier nicht die alleinige Schuld bekommen, das wäre ebenfalls unverhältnismäßig.

löschen werde ich meinen Post sicher nicht, es dürfen ruhig alle meine Sicht der Dinge sehen.
Nein, ich hatte gesehen das er on war und deshalb hatte ich ihn angeschrieben!