Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuchs die Tage nochmal in einem anderen Topic.
Ein neuer, zweiter solcher Thread wäre doch komplett sinnlos. Dort würde sich das gleiche doch nur wiederholen.
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit Avatare zu melden? Mir missfällt dieser "Tod und Hass" Schriftzug.
Wer hat den denn als Ava?
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit Avatare zu melden? Mir missfällt dieser "Tod und Hass" Schriftzug.
Ist das ASS jetzt endgültig gelöscht? Würdet ihr einen Nachfolgethread (ich hoffe ohne so ein Theater wie am Ende des alten) zulassen? Das Theater hatte ja nichts mit dem Thread an sich zu tun.
Es sind aber solche Threads, in denen Punkte verteilt werden und irgendeine Art von Wettbewerb stattfindet, die dazu tendieren, zu Verwerfungen zu führen, wie sie jetzt stattgefunden haben. Einer trickst ein bisschen, ein anderer fühlt sich übers Ohr gehauen, womöglich falsch, womöglich zu Recht. Und dann braucht es nur einen User der vielleicht nervlich strapaziert ist, und vielleicht einen anderen, der Spaß am Provozieren hat, und das Ganze eskaliert.
Und ich hab das auch nicht zum ersten Mal erlebt.
Das kann natürlich nicht nur in dem Thread passieren. Aber zumindest eine Denkpause hat er verdient.
Und unter uns Moderatoren erkenne ich, nachdem, wie wir (zum Glück umsonst) auf Trab gehalten wurden, zur Zeit keine gesteigerte Lust auf eine Wiederholung und auch keine auf diesen Thread.
Gruß, dkbs (Moderatorenteam)