Warum darf der User "meister1993" eigentlich ständig, und ich meine ständig seine komischen Gewinnspiele von seinem komischen Board da belobhudeln? Fällt doch eigentlich auch schon unter Werbung, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum darf der User "meister1993" eigentlich ständig, und ich meine ständig seine komischen Gewinnspiele von seinem komischen Board da belobhudeln? Fällt doch eigentlich auch schon unter Werbung, oder?
möchte sich anmelden, hat auch Torstens Karte bekommen aber über die Anmeldeseite www.forum.werder.de/val_card.phpDie Adresse lautet forum.werder.de/val_card.php
So steht's auch auf der Karte mit dem Freischaltcode.
Die Antwort vom Admin aus dem internen Forum:
Also das "www" weglassen.

Der admin hat die Anzahl auf 100 erhöht.Könnte man vielleicht den Speicher des Postfachs erhöhen? Passt ein bisschen wenig rein.![]()
Der Fifa 09 Thread gehört ins Games Forum und nicht ins Allgemeine!
Alle Zeitangaben hier im Forum können automatisch an deine Zeit angepasst werden, wo immer du dich auch befindest. Wähle einfach die Zeitzone, in der du dich befindest, aus der Liste aus.
A Diamond under Opera Mobile. Die Hauptseite wurde mir zwar vollständig angezeigt (nach langer Ladezeit) und ich konnte mir auch einzelne Nachrichten anzeigen lassen, aber insgesamt ist das eher suboptimal.