Fragen an die Mods

Aber was gehen dürfte ist, den Inhalt zu kopieren, die Nachricht zu löschen und um die Veränderng ergänzt erneut zu senden (zumindest solange der Empfänger sie nicht abgerufen hat).

Gruß, dkbs

Kann man den Ben Arfa Thread für die letzte Zeit vielleicht nocheinmal wiedereröffnen? Laut den französischen Medien soll Arfa's Zukunft in den nächsten Stunden entschieden werden, Newcastle und Werder (trotz Allofs Dementi) sind wohl noch im Rennen, Newcastle jedoch Favorit.

Hmm. Entweder hatte ich einen Blackout oder zwei Aktionen von Moderatoren haben sich überschnitten. Ggf. klären wir das intern; bis dahin ist der Thread wieder offen.

Gruß, dkbs

:confused: Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Wenn du die Benutzerliste meinen solltest, führt der Link von Nicole auch zu Nicole's Profil.

Es kann aber Folgendes vorkommen: wenn jemand den aktuellsten Beiträg in einem Thread schreibt, kann man das ja auf der Hauptseite sehen. Man kann auf dessen Namen klicken. Wenn in dem kurzen Moment aber schon wieder jemand darauf geantwortet hat, landet man dann trotzdem auf dem Profil des letzten Posters.

Es kann aber Folgendes vorkommen: wenn jemand den aktuellsten Beiträg in einem Thread schreibt, kann man das ja auf der Hauptseite sehen. Man kann auf dessen Namen klicken. Wenn in dem kurzen Moment aber schon wieder jemand darauf geantwortet hat, landet man dann trotzdem auf dem Profil des letzten Posters.

Richtig, in dem Fall aber auch nicht geschehen, weil Bloody Nine nicht im fraglichen Thread geschrieben hat, hab ich extra überprüft. ;) Ausserdem wäre dies nur einmal der Fall und nach der nächsten Aktualisierung der Seite nicht mehr.

Kann gut sein. Ich habe ihn vor ein paar Tagen angeschrieben, aber (auch) noch keine Antwort bekommen. Aber genaues weiss ich nicht.

Gruß, dkbs

Gibt es diesbezüglich eigentlich etwas Neues? Ist Euch irgendwas bekannt, in wie weit bzw wie lange der Admin abwesend ist? Wie gesagt, ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber ich warte mit einigen anderen gemeinsam noch auf eine Antwort auf eine Bitte vom 12.07. hin. ;)

MfG,

Werdiknight

Back