Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Zu einer Schließung konnte ich mich vorerst nicht durchringen. ...

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Wenn du die Benutzerliste meinen solltest, führt der Link von Nicole auch zu Nicole's Profil.beim link vonner hp zum spielerfrauen-thread bin ich vor...1.30std auf ihren profillink geganen und bei bloody nine gelandet
Kann es sein, dass Du Dich schlichtweg verklickt hast? Den letzten Beitrag in dem Thread darüber hat nämlich Bloody Nine geschrieben.
ich habs zweimal versucht und beimzweiten mal genau drauf geachtet

Es kann aber Folgendes vorkommen: wenn jemand den aktuellsten Beiträg in einem Thread schreibt, kann man das ja auf der Hauptseite sehen. Man kann auf dessen Namen klicken. Wenn in dem kurzen Moment aber schon wieder jemand darauf geantwortet hat, landet man dann trotzdem auf dem Profil des letzten Posters.
Ausserdem wäre dies nur einmal der Fall und nach der nächsten Aktualisierung der Seite nicht mehr.Richtig, in dem Fall aber auch nicht geschehen, weil Bloody Nine nicht im fraglichen Thread geschrieben hat, hab ich extra überprüft.Ausserdem wäre dies nur einmal der Fall und nach der nächsten Aktualisierung der Seite nicht mehr.

Kann gut sein. Ich habe ihn vor ein paar Tagen angeschrieben, aber (auch) noch keine Antwort bekommen. Aber genaues weiss ich nicht.
Gruß, dkbs