Sie meint jedenfalls nicht mich. Ich werde weiterhin nur dieses einzige Forum vollspammen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf der Startseite gibt es doch unten die Schaltfläche "Alle Foren als gelesen markieren". Außerdem kannst du die einzelnen Threads und Unterforen durch Doppelklick auf den orangenen Haken links als gelesen markieren.
ICH kann da nur auf den letzten neuen Beitrag gehen und das entspricht ja auch dem, dass ich jeden Thread besuchen müsste 

Warum heisst der Freaktaker wieder David Jarolim?![]()

slemke und be happy sind aus unterschiedlichen Gründen temporär gesperrt, die Sperre läuft aber in beiden Fällen zeitnah ab.
Gruß, dkbs
Beide sind seit heute entsperrt.

Moin Forum & Moin Mod's.
Ich möchte mich mit diesem Beitrag für alle von mir anfang's unnötigen Threads, sowie für die zahlreichen, unnötigen und nervingen Post's von mir entschuldigen.
Ich weiß, dass ich euch mit meinen teilweise vielen und unnötigen Beiträgen auf die Nerven gegangen bin.
In Zukunft möchte ich dies ändern und mich auf "Mehr Klasse statt Maße" beschränken.
Jedoch möchte ich vorher noch schreiben, dass ich nie Beiträge geschrieben habe um die höhste Beitragszahl zu erreichen, sondern einfach um mit euch zu diskutieren.
Mfg Werderfan4ever![]()

Nur mal so zur Erinnerung...![]()

Was macht denn Werderfreak1967 schon wieder hier? Der wurde doch nicht ohne Grund gesperrt (übrigens nun sogar auch in der Community auf torsten-frings.de)