Danke sehr.Irgendwann musste es ja gesagt/geschrieben werden.
dkbs spricht da auch für mich und wahrscheinlich alle anderen Mods.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr.Irgendwann musste es ja gesagt/geschrieben werden.

Zitat von [Sportfreund];1116555:dkbs spricht da auch für mich und wahrscheinlich alle anderen Mods.![]()

Bei deiner ganzen Rumdankerei glaub ich dir kein Wort
![]()

Moin Forum & Moin Mod's.
Ich möchte mich mit diesem Beitrag für alle von mir anfang's unnötigen Threads, sowie für die zahlreichen, unnötigen und nervingen Post's von mir entschuldigen.
Ich weiß, dass ich euch mit meinen teilweise vielen und unnötigen Beiträgen auf die Nerven gegangen bin.
In Zukunft möchte ich dies ändern und mich auf "Mehr Klasse statt Maße" beschränken.
Jedoch möchte ich vorher noch schreiben, dass ich nie Beiträge geschrieben habe um die höhste Beitragszahl zu erreichen, sondern einfach um mit euch zu diskutieren.
Mfg Werderfan4ever![]()

Nun gut, das ist etwas, was ich ohnehin - in dieser Häufigkeit während eines Spiels - nie verstehen werde. Das gab`s bei mir, wenn überhaupt, zwei oder drei mal in der Saison und dann in der Regel in der Halbzeitpause. Entweder man ist im Stadion, in der Sportgaststätte oder schaut das Spiel daheim. Bei letzterem - ist vielleicht ne naive Frage, aber habt ihr da den Laptop vor Euch auf`m Tisch im Wohnzimmer und schaut drüber hinweg das Spiel oder den Fernseher direkt über`m Rechnertisch? Ich persönlich kann das nicht so wirklich, gerade bei Werder-Spielen und besonders, weil einen doch die Szenen, die Spielverläufe im Zusammenhang derart interessieren, dass für solche Ablenkung gar keine Zeit ist. Oder täusche ich mich da?Viele Beiträge kommen/kamen bei mir schon zusammen, weil ich bei so gut wie jedem Spiel im Spieltagsthread unterwegs bin, wo man halt nicht groß diskutiert.
Sieh an. Das hätte ich nun wahrlich nicht gedacht. Eher, dass Klasnic#17 nahe an Dir dran ist.Auf Dauer gesehen hat übrigens the_freaktaker mehr Beiträge als ich verfasst und auch ssjali ist nah dran.
![]()
Nun gut, das ist etwas, was ich ohnehin - in dieser Häufigkeit während eines Spiels - nie verstehen werde. Das gab`s bei mir, wenn überhaupt, zwei oder drei mal in der Saison und dann in der Regel in der Halbzeitpause. Entweder man ist im Stadion, in der Sportgaststätte oder schaut das Spiel daheim. Bei letzterem - ist vielleicht ne naive Frage, aber habt ihr da den Laptop vor Euch auf`m Tisch im Wohnzimmer und schaut drüber hinweg das Spiel oder den Fernseher direkt über`m Rechnertisch? Ich persönlich kann das nicht so wirklich, gerade bei Werder-Spielen und besonders, weil einen doch die Szenen, die Spielverläufe im Zusammenhang derart interessieren, dass für solche Ablenkung gar keine Zeit ist. Oder täusche ich mich da?

Nun gut, das ist etwas, was ich ohnehin - in dieser Häufigkeit während eines Spiels - nie verstehen werde. Das gab`s bei mir, wenn überhaupt, zwei oder drei mal in der Saison und dann in der Regel in der Halbzeitpause. Entweder man ist im Stadion, in der Sportgaststätte oder schaut das Spiel daheim. Bei letzterem - ist vielleicht ne naive Frage, aber habt ihr da den Laptop vor Euch auf`m Tisch im Wohnzimmer und schaut drüber hinweg das Spiel oder den Fernseher direkt über`m Rechnertisch? Ich persönlich kann das nicht so wirklich, gerade bei Werder-Spielen und besonders, weil einen doch die Szenen, die Spielverläufe im Zusammenhang derart interessieren, dass für solche Ablenkung gar keine Zeit ist. Oder täusche ich mich da?
Tut mir leid für`s OT aber das würde mich mal brennend interessieren.
Sieh an. Das hätte ich nun wahrlich nicht gedacht. Eher, dass Klasnic#17 nahe an Dir dran ist.
Wo gibt`s da überhaupt eine Übersicht?

Hier stimme ich dir absolut zu, Mick. Ich halte es für unmöglich, ein Spiel intensiv zu verfolgen, wenn nebenbei noch etliche Posts geschrieben/gelesen werden oder ein ganzes Spiel kommentiert wird (wie z.B. von Werderfan4ever, dem natürlich die Anzahl der Beiträge völlig gleichgültig sindOb Streams und Forum oder TV und PC gleichzeitig - ich persönlich finde, dass eigentlich nur eines geht, was natürlich an der Intensität des "Spielschauens" liegt
).

Ob Streams und Forum oder TV und PC gleichzeitig - ich persönlich finde, dass eigentlich nur eines geht, was natürlich an der Intensität des "Spielschauens" liegt. Aber das ist sowieso von Mensch zu Mensch unterschiedlich und demzufolge Ansichtssache.![]()
Man kann das Spiel meist eh nicht intensiv verfolgen, da der Stream das nicht mitmacht.![]()